Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Danke Plugin
#81
Ich weiß ja nicht, was du mit den einzelnen Dateien bezweckst, aber eine Inkompatibilität liegt nahe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#82
Also, ich hab jetzt alles deaktiviert, und siehe da es läuft.
Nur extremst komisch:

Manchmal gehts und manchmal nicht?! ô.O

Ich drücke danke, mein nickname erscheint unterm beitrag.....
lade ich die seite neu, ist aufeinmal alles weider wge (auch im Danke-Zähler)..

als wenn der nicht übernehmen würde das man sich bedankt hat...aber eben nur in manchen posts....

Zitieren
#83
Kann man das Plugin so ändern das es Links in Beiträge erst Anzeigt wenn sich bedankt wurde wäre wunderbar wenn jemand helfen könnte.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#84
Exclamation 
Immer wenn bei mir auf den Thanks Button geklickt habe kommt der Error: Für die Eigenschaft firstchild kann kein Wert abgerufen werden!!!

Wenn ich auf Okay klicke wird aber trotzdem der Dank hinzugefügt!!!

Meine Frage wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg???

Ich habe die 3.9 Version dieses Plugins!!!
Zitieren
#85
Wo erscheint denn dieser Fehler?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#86
(07.08.2011, 16:18)StefanT schrieb: Wo erscheint denn dieser Fehler?

Also dieser Fehler erscheint immer wenn ich auf den "Thanks" Button klicke. Das merkwürdige ist dabei das dieser Error erst seit 4 Tagen immer beim klicken auf den Thanks Button kommt vorher ging das immer ohne probleme Huh

Zitieren
#87
Hallo,
Ich wollte im Thanks Plugin die Benutzerinformationen veraendern.
Wenn man Postet stehen unter den Posts ja die Thanks so z.B
Thanks: 3
Given 29 thank(s) in 12 post(s)

In der ersten Zeile wird ja gesagt wieviele man vergeben hat und in der 2 wieviele man bekommen hat.
Dass wuerde ich gerne uebersetzen, nur wo ?

Gibt es eventuell ein Thanks Plugin was nur die bekommen Dank saugungen anzeigt ? WO ich aber die alte Datenbank bzw. Thanks stats uebernehmen kann ?

Ahja und ich benutze momentan ein Black Evo Design, ist es irgendwie moeglich dort einen passenden Thanks button einzubinden ?
Im Default Design ist ja ein passender da !
Zitieren
#88
Bei mir tritt das Problem auf,
das ich im klassischen Layout Inline gewählt
habe und dann wenn ich mich bedanke
dann zeigt es nen komisches an wo links ist
wo die userdetails stehen bedankt: usernamen und rechts wo
eigentlich die user die sich bedankt haben stehen sollen
einen grauen balken / tabelle, wenn ich dann f5 drücke bleibt das
so aber darunter steht dann noch das richtige
links die wer hat sich bedankt: und rechts die usernamen,
wie krieg ich das falsche weg ?
Zitieren
#89
habe das plugin auch installiert und habe folgendes problem bedanken geht einwandfrei wird auch gleich angezeigt aber wenn ich die seite neu lade sind meine bedankungen weg und es steht wieder alles auf null. genauso ist es auch wenn ich mich bedanke das thema verlasse ein anderes thema lese dann wieder zu dem thema gehe wo ich mich bedankt habe sind meine danksagungen alle verschwunden und meine anzeige stht wieder auf null dort wo steht wieviel man sich bedankt hat und so.

wo liegt da nun der fehler? habe alles kontrolliert ob auch alles in den dateien drinne ist an codes. ist alles vorhanden nun weiss ich auch nicht mehr warum oder woran es liegt.

P.S ist aber nur bei mir als user wenn ich mich mit einem anderen user einlogge also mit einen testaccount dann funzt das einwandfrei.

mfg marcel

Zitieren
#90
Wink 
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Thanks (3.8) Plugin, ich hab es installiert funktioniert auch soweit, nur wird es in meinem Forum nicht angezeigt, man kann also keinen bedanken, woran liegt das?

Grafiken liegen unter /forum/images, die thx.js Datei liegt im Ordner "jscripts" und die thx.php Datei unter /inc/plugins

Gruß & Danke

Zitieren