Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
https://www.mybb.de/forum/thread-20539-p...#pid152835

Nachtrag:

Das funktioniert schon. Hast Du schon versucht den Cache overview und den AJAX auf eine Sekunde gestellt, und den Browser neu gecached ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Wie funktioniert es dass ich Beiträge aus einer bestimmten Kategorie ausschließen kann?
Zitieren
Hab das bereits versucht was hier schon vor mir geschrieben wurde aber es hat nichts gebracht und man kann immer noch als User sehen das im "Teambereich" etwas geschrieben wurde.
Zitieren
Das Plugin beachtet die Forenberechtigungen. Entweder du schaust mit einem User, der das Forum sehen kann, oder es stimmt etwas mit den Berechtigungen nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Also wir haben ein extra Forum nur für die Administratoren aber es wird auch für normale Benutzer angezeigt, gut wenn man drauf klickt wird zwar angezeigt dass man keine Berechtigung hat es zu lesen aber es sollte ja gar nicht angezeigt werden.
Also wir benutzen auch die MyBB Version von 1.8.21, da habe ich bereits gelesen dass es eine overview.php gibt die es auch im Hauptverzeichnis geben sollte aber die hatte ich beim Download nicht dabei gehabt. Liegt es vielleicht daran?
Zitieren
(12.09.2019, 14:28)VirusLucky schrieb: Also wir haben ein extra Forum nur für die Administratoren aber es wird auch für normale Benutzer angezeigt, gut wenn man drauf klickt wird zwar angezeigt dass man keine Berechtigung hat es zu lesen aber es sollte ja gar nicht angezeigt werden.
Wie gesagt: Das Plugin beachtet die Berechtigungen. Mehr kann ich ohne eine genaue Beschreibung oder einen Link leider nicht sagen.
(12.09.2019, 14:28)VirusLucky schrieb: Also wir benutzen auch die MyBB Version von 1.8.21, da habe ich bereits gelesen dass es eine overview.php gibt die es auch im Hauptverzeichnis geben sollte aber die hatte ich beim Download nicht dabei gehabt. Liegt es vielleicht daran?
Du schreibst hier in einem Thread zu einem Plugin für MyBB 1.4 (Plugin-Version 3.2.1). Bist du sicher, dass du hier richtig bist? Oder redest du von diesem Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren