Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal bei mir war die Folge da ich auch ein komplett selfmade design hatte und die variablen etwas andester waren als die standart hättest du ICQ dann könnte ich dir ein bisschen mehr helfen da hier sonst das gespamme in dem thrad zu groß wird.
Zitieren
Ich kann mir das nicht erklären.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
173870697
Zitieren
Ist das normal, das in meiner übersicht die Farben von den Team mitgliedern nicht angezeigt wird?
Zitieren
Dafür gibt es eine Einstellung...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Gefunden, danke für den schnellen Support. Smile
Zitieren
Mal eine allgemein Frage, weiß jemand wann und ob überhaupt dieses Plugin weiter entwickelt wird?
Vorallem Präfixunterstüzung würde ich echt klasse finden.
Zitieren
Michael hat wenig/keine Zeit, daher habe ich angeboten mich darum zu kümmern, habe es dann aber leider selbst noch nicht geschafft, mich mal ein Wochenende dran zu setzen (das Forum um das ich mich primär kümmere, hängt auch immer noch auf MyBB 1.4). Es steht auf meiner TODO-Liste und wird auch sicher noch irgendwann dieses Jahr über die Bühne gehen. Tut mir leid, daß es so lange dauert. Falls jemand vorher einspringen will... sage ich nicht nein und Michael vermutlich auch nicht. Wink
Zitieren
hallo frostschutz!

eigentlich hast du mir schon mal mit den Flaggen für das Übersichts-Plugin geholfen (https://www.mybb.de/forum/thread-20539-p...#pid154407) das bislang auch super funktioniert, doch ich hätte da schon seit Ewigkeiten noch einen Wunsch: Heart

Bis dato können mit dem Übersichts-Plugin nur die neuesten Beiträge oder Themen aufgelistet werden, NICHT aber modifizierte Beiträge selber. Für mich und meine Besucher wäre es sehr wichtig zu sehen welche Beiträge verändert worden sind. Derzeit erfährt leider keiner die Änderungen der Einträge in den Beiträgen des Forums. Zur Unterscheidung von normalen Antwort-Beiträgen könnte man ein editierter Beitrag mit [e] in der Übersicht kennzeichnen. Kann gerne auch eine andere bessere Lösung sein Smile

Kannst du da nochmal was für mich machen? Vielleicht wäre dies auch für Andere User als Weiterentwicklung des Plugins interessant?


Jedenfalls, für mein Forum wäre dies eine sehr nützliche Neuerung, da ich viele Listen führe und jede vorgenommene Änderung für meine Besucher interessant ist!

Vielen Dank Smile
Lambert
Zitieren
Also, ich habe ein Problem mit dem Overview.

Also, es geht alles, aber zeigt nicht wenn ich einen Beitrag schreibe meinen Namen in Farbe ann oder oder den Thread Name diesen Post Zeichen da könnte mir jemand helfen ich benutze overview 3.2.1

Hier ein Screen:
http://img829.imageshack.us/img829/3254/unbenanntnu.png
Zitieren