Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Deine overview.php ist einfach putt. Mit notepad editiert? Das macht PHP Dateien kaputt.

Nimm notepad++ oder was vergleichbares, speicher als UTF-8 ohne Byte Order Mark, und achte darauf daß die Datei mit <?php anfängt ohne irgendwas davor.
Zitieren
ich nutze immer Notepad++ :x ich habe auch schon eine genommen die bei einem kollegen funktioniert.
Zitieren
Dann läuft vielleicht etwas beim Hochladen schief. Die Datei kommt auf jeden Fall nicht fehlerfrei an...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo,

ich hab seit dem Update auf Mybb 1.6 das Problem, dass wenn ich die Übersicht aktiviere, das komplette Layout der Seite zerschießt.

Kann mir jemand helfen?

Normal sieht die Seite so aus: www.k-under.de

Wenn die Übersicht aktiviert ist, dann so: [Bild: http://img3.imagebanana.com/img/13s5p09g...rsicht.png]

Das Design ist noch das gleiche, wie in der Mybb 1.4. Es wurde nur etwas angepasst. Vorher hatte die Übersicht fehlerfrei funktioniert.
Zitieren
Ein Link wäre hilfreich. Das Plugin sollte aber identisch arbeiten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Der Link ist doch da.
Zitieren
Oh, den habe ich übersehen. Leider sehe ich keine Übersicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(14.09.2010, 17:29)StefanT schrieb: Oh, den habe ich übersehen. Leider sehe ich keine Übersicht...

Dafür ist der Screenshot in meinem Beitrag. ich hab sie deaktiviert, da es den Use rnicht zumutbar ist, aber ich kann sie gerne eben für dich aktivieren, damit du es dir angucken kannst.
Zitieren
Das wäre nett, mit dem Bild kann niemand dir helfen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Die Übersicht ist aktiviert.
Zitieren