Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Ah okay.

Das liegt am Theme, bzw. daran daß es nicht einfach nur ein Hintergrundbild setzt, sondern auch noch die Ecken abrundet. Mach in den Templates mal ein Diff Report für forumbit_depth1_cat, dann siehst du daß dort ein paar <div> eingefügt sind.

Versuchs mal mit diesem overview_index Template.

Code:
<table cellspacing="0" cellpadding="0" class="tborder2">
<thead>
<tr>
<td class="thead" colspan="{$num_columns}">
<div class="theadleft"></div>
<div class="theadright"></div>
<div class="theadmain">
{$collapseinsert1}
<strong>{$lang->overview_overview}</strong>
</div>
</td>
</tr>
</thead>
<tbody{$collapseinsert2}>
{$trow_message}
<tr>
{$overview_content}
</tr>
</tbody>
</table>
<br />

Das blöde ist daß so eine Änderung halt dann Theme-spezifisch ist, da kann man also nicht wirklich was im Plugin fixen dazu sondern man muss Templates ändern, was das Theme für die Standard MyBB Templates ja auch tut.
Zitieren
ha damit hat es geklappt ich danke dir frostschutz.

Das mit den Themespezifisch ist insoweit kein problem, da ich nur noch ein weiteren Style habe, der aber ebenfalls ein blackevo4 style ist. Hab es dennoch mal vom globalen Template auf das spezifische Template geschoben, sollte ich dennoch mal ein weiteren Style hinzufügen.

Ich danke dir nochmal sehr für die schnelle Hilfe, für meine Zwecke hat diese Lösung perfekt geholfen. ^^ Vielen Dank.

lg Stormsyn
Zitieren
Könnte bitte jemand das Plugin für die Mybb 1.6 upgraden?
Zitieren
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Besteht die Möglichkeit Präfixe gegenfalls mit einzubauen?
Zitieren
Wenn Michael das Plugin für 1.6 updated, kann ich mir vorstellen, dass er das mit einbaut. Bis dahin könnte Dir ggf. dieses Thema weiterhelfen, um es selbst zu probieren.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo, habe mir overview_3.2.1. runtergeladen benutze das myBB 1.6 und ich komme einfach nicht zurecht. Muss auch dazu sagen das ich das zum erstenmal mache.

Kann mir da jemand einwenig weiterhelfen?
Habe es auf den FTP usw aber ich komm jetzt im Admin-CP nicht weiter

Gruss und danke im voraus
Zitieren
Nachdem ich das Plugin aktiviert habe bekomme ich diese Meldung :

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ultimative-pulse-de/htdocs/inc/plugins/overview.php:1) - Line: 51 - File: admin/index.php PHP 5.2.6-1+lenny8 (Linux)
Zitieren
output_buffering ist deaktiviert. Braucht man eigentlich auch nicht...
Zitieren
Wo kann man das aktivieren ? weil die Meldung kommt überall im Forum dann und das nervt :x
Zitieren