Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Hallo an den Entwickler, Michael,

wäre es möglich, bei der Version für 1.6 die Prefixe mit reinzunehmen? Das wäre ja noch eine tolle Sache!
Zitieren
Ja, als Einstellung, ebenso wie Post-Icons. Kommt schon noch. Smile
Zitieren
Tach, Overview 3.2.1 sagt: "Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.6.0". Wird das noch kommen oder mache ich einen Fehler? Sollte es mit 1.6.0 laufen? Dank+Gruß
Zitieren
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ahh, ok, wo genau ist die Funktion 'pluginname_info'?
Zitieren
In der Plugin-Datei...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Oh ja das funktioniert, danke vielmals!
Zitieren
Hallo @ all.

Erstmal wollte ich mich herzlich für das Plugin bedanken.
Ich nutze es schon seit 1.2 und habe es heute auf 1.6 kompatibel gemacht, was super gefunzt hat.

Desweiteren habe ich es heute in einen neuem Forum installiert, habe da allerdings ein kleines Problem (nur aussehens technisch) und hoffe, das mir da wer helfen kann.

In meine ersten Forum wurden der Style bei der Forenübersicht schön übernommen, bei meinem zweiten Forum allerdings nicht.

   

was man hier ja gut sehen kann, ist die Forenüberschrift grau gehalten, bei dem Overview wird das allerdings schwarz angezeigt.
Bei meinem anderen Forum hatte ich damit keine Probleme, da wurde das genau übernommen und hat richtig reingepasst. Hier wirkt es halt deplatziert und das würde ich gerne ändern.

Wäre es super wenn mir da jemand helfen könnte, wie ich es am besten ändern kann ^^

Lg Stormy
Zitieren
Das Problem hat schonmal jemand beschrieben, ich habs mir noch nicht genauer angeschaut, aber es deutet wohl darauf hin, daß es da einen kleinen Unterschied im HTML gibt, so daß das CSS oder was auch immer für den Hintergrund bei der Übersicht nicht greift, bei den restlichen Tabellen aber schon.

Ist das dein eigener Style oder ein fertiger den ich bei mir importieren könnte? Welche CSS-Eigenschaft oder was wird denn benutzt um den Hintergrund zu erzeugen?
Zitieren
es ist ein fertiger style, blackevo4 Space v2
zu finden: https://www.mybb.de/forum/thread-22570.html
von cwis.

das ist mein problem, ich habe keine ahnung woher das overview sich die informationen für den hintergrund hernimmt, weil dann würde ich ihn ja die css daten vom rest geben Undecided
Wenn ich das recht sehe, ist das graue bei der überschrift halt ein kleines bild, welches halt immer nebeneinander gestellt wird. im image ordner ist es das thead_bg.gif
Zitieren