Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Mal davon abgesehen, geht es hier um das Plugin für MyBB 1.4...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo,

ich hab nun das Overview etwas meinem Geschmack angepasst.

Zu sehen: http://xhilfe-board.de/index.php

Nun möchte ich auf der rechte Seite, anstelle von Verfasser denn Titel "letzter Beitrag" stehen haben. Ich bin mir sicher, dass ich im Themplate "index_overview",.... ändern. Nur hab leider die Stelle nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?

Gruß

psuh,..
Zitieren
Verstehe nicht so recht was Du willst.

Nur die Überschrift, oder auch zusätzlich die Aufzählung darunter ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Nur die Übersicht möchte ich gerne ändern.
Zitieren
Ich vermute das Du dazu erstmal eine neue Sprachvariable anlegen musst. Dann im Plugin die richtige Stelle finden, die neue Sprachvariable einfügen. Achten musst Du allerdings auf die $columnX_heading, das Du da die richtige änderst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Kommt für die Version 1.8 eine Übersicht raus? Unsere User fragen schon.
Zitieren
Das Plugin sollte einwandfrei funktionieren, wenn du in der Plugin-Datei
PHP-Code:
"compatibility" => "16*" 
durch
PHP-Code:
"compatibility" => "16*,18*" 
ersetzt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo,

ich möchte gerne das Overview so umcoden, das bestimmte Foren (wie z.B. Off-Topic) Bereich nicht in der Liste aufgelistet wird. Gibt es ne Alternative?

Gruß
Zitieren
https://www.mybb.de/forum/thread-20539-p...#pid152832
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
PHP-Code:
//Nicht sichtbare Foren ausschließen
       $overview_unviewwhere "";
       $overview_unviewable get_unviewable_forums();
       if($overview_unviewable
{
       $overview_unviewwhere "AND fid NOT IN (".$overview_unviewable.",'65','66')";

else 
{
       $overview_unviewwhere "AND fid NOT IN ('65','66')"


Kann mir jemand sagen, was am Code falsch ist? Bei mir werden die Foren ID 65 und 66 trotz dieses Codes angezeigt? Wo mach ich denn Fehler?

Gruß
Zitieren