Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Ja, da ist einiges schiefgelaufen, auf mods.mybb.com ist das auch verwirrend. Ich hätte es einfach als neues Plugin submitten sollen auch wenn sich dadurch die guid ändert. Vermutlich mache ich das auch einfach noch...
Zitieren
Was ist denn schief gegangen? Ich würde es nicht als neues Plugin hochladen, gerade wenn ich meine Hilfe anbiete. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Das passt schon so - dann können die 1.4 Nutzer das Plugin für 1.4 weiterhin finden und herunterladen, und die 1.6 Nutzer werden den einmaligen Wechsel auch überleben. Muss nur noch jemand freischalten, dann gibts eine 3.9.1 bei dem auch das Problem mit der Sortierung behoben ist.
Zitieren
Bitte schön: https://www.mybb.de/forum/thread-22983.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Bekommt man das auch für Version 1.6.x ?
Zitieren
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...w-mybb-16/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Vielen Dank
Zitieren
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, in der Übersicht auch den Zeitpunkt der Beiträge anzuzeigen?
Zitieren
Vermutlich nur durch Code-Änderungen machbar. Für kleinere Bildschirme dürfte das aber dann etwas gedrängt aussehen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Man könnte sich doch das title-Attribut des a href-Tags zu nutzen machen, dann kann man sich den Zeitpunkt beim drübenfahren des Links anzeigen lassen.
Zitieren