Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MyBB Wiki
Tja Stefan,

ich hab so die Vorstellung das ich das Forum mir einem Wiki aufwerten kann. Irgendwie bekomme ich aber den rechten Zugang nicht dazu. Die Diskussionsseiten habe ich zwar gesehen, und ich kann neue Artikel anlegen. Wie man aber einen Index mit verschiedenen Themen anklegen kann,bleibt mir bisher verschlossen. Kann ja sein das ich einfach zu dumm bin.

LG Uli
Zitieren
Hi,

kann ich das Wiki für MyBB 1.6 nutzen?
Wie kann man die Kompatibilätsprüfung umgehen?
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
(19.09.2010, 17:26)Sportwettentalk schrieb: Wie kann man die Kompatibilätsprüfung umgehen?
Das wird hier erklärt: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
ok, ich habe 2 probleme.

1. finde ich nirgends eine info was ich beim installieren, bei Forum-ID for Discussions *
2. User-ID for Discussions *

denke mal 1. nur den reinen thread titel!?
2. user id, also in dem fall vom admin die 1 !?

dann kommt bei mir wen ich das wiki im admin cp aufrufen will, kommt:

Warning [2] require(/homepages/35/d298319187/htdocs/sportwettentalkforentest/hgfd7z348ghh493jigfd84/modules/config/wiki.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 381 - File: hgfd7z348ghh493jigfd84/index.php PHP 5.2.14 (Linux)
File Line Function
/hgfd7z348ghh493jigfd84/index.php 381 errorHandler->error
/hgfd7z348ghh493jigfd84/index.php 381 require

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/homepages/35/d298319187/htdocs/sportwettentalkforentest/hgfd7z348ghh493jigfd84/modules/config/wiki.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/35/d298319187/htdocs/sportwettentalkforentest/hgfd7z348ghh493jigfd84/index.php on line 381

Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
Deine Fragen sind hier schon mehrfach beantwortet. Existiert die genannte Datei?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
also die wiki.php befindet sich in diesem Ordner.
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
Dann käme die Meldung ja nicht. Wink Hast du im Ordner admin(in deinem Fall wohl hgfd7z348ghh493jigfd84)/modules/config geschaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo!

Ich habe mir heute das Wiki installiert und bin soweit begeistert. Was mich einfach nur stört, ist, das zu jedem Artikel ein Diskussions-Thema im Forum erstellt wird.

Es wäre toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe, zu entscheiden, ob Diskussions-themen erstellt werden sollten oder nicht!
Zitieren
Die Themen werden auch für die Suche verwendet... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Also ich wollte ganz gern in meinen Foren die Personen im Wiki unterbringen. Nur sind im Forum dazu schon Themen da, im Wiki wollte ich es nur etwas besser präsentieren, daher macht es bei mir wenig Sinn, doppelte Themen dazu haben, zumal man die Themen ja auch nicht verschieben oder bearbeiten kann, die Wiki erstellt.

Das frustriert mich etwas, ansonsten ist es ein sehr schönes Plugin!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 9.448 14.08.2018, 23:52
Letzter Beitrag: Tini93