Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyBB Wiki

Zitat:Version: Beta 3

-- Installation --
Lade alle Ordner und die Datei wiki.php in deine MyBB-Installation.
Installiere das Plugin im ACP und aktiviere es.
Die Datei /inc/wiki/config.php muss beschreibbar sein.
Füge diesen Link an der gewünschten Stelle ein: *URL zum Forum*/wiki.php

-- Enthält --
- Silk Icons (http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/)
- DifferenceEngine (http://www.mediawiki.org/)
Zitieren
#2
In jedem Fall würde ich es sinnvoll finden wenn man benutzerrechte verwalten könnte. Also Gäste sperren usw. Das nur mal so als kleine Anregung
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Ja. Das ist nicht so schwer. Je nachdem, ob MyBB 1.4 draußen ist oder nicht, muss ich schauen, wie ich das einbaue.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Oh mir wäre das wichtig, das Bilder verlinken verboten wäre.
Weil ich da Angst hab, das lizensierte Bilder verlinkt werden,
und das möchte ich unterbinden.

Wäre das möglich?
Wie weit bist Du denn?
Zitieren
#5
Ok, das kann ich bei den Berechtigungen einbauen.
Es ist so weit, wie es hier im Forum läuft. Im Moment bin ich leider mit anderen Sachen ausgelastet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
wenn ich nochmal fragen dürfte: wie weit bist du mit dem plugin?

mfg
Zitieren
#7
Dragon schrieb:Ok, das kann ich bei den Berechtigungen einbauen.
Es ist so weit, wie es hier im Forum läuft. Im Moment bin ich leider mit anderen Sachen ausgelastet.
Wink
Ich warte auch auf MyBB 1.4. Ich möchte nicht dann nochmal alles überarbeiten müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
weißt du wie lange das in etwa noch dauern kann?
Zitieren
#9
Es gibt noch keinen Termin für MyBB 1.4
Zitieren
#10
vor anderdhalb jahren wurde schon über mybb 1.4 diskutiert. da es ja auch noch keinen offiziellen termin für mybb 1.4 gibt und ich dieses plugin sehr dringend bräuchte frage ich dich: könntest du es evtl fertig machen?

danke im vorraus!!

christian
Hallo? warum antwortest du nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 34 1.477 19.10.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Sintflut