Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
#41
Download läuft, teste es gleich mal Wink
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#42
Mal ne typsiche Anke Frage, - welche User ID füge ich dort ein, wenn auch Gäste die Wiki sehen sollen??
Zitieren
#43
Das hat nichts mit den Rechten zu tun. Die ID gibt an, wer die Diskussionen davon startet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Das verstehe ich leider nicht ganz, - welche geb ich da denn ein? Wo finde ich die ID überhaupt? Suchte mir schon einen kleinen Wolf.
Zitieren
#45
Die Benutzer-ID kannst du an der URL zum Profil sehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
Habs mir fast gedacht, - danke dir dann werde ich mich mal ran halten.
Zitieren
#47
Also auch wenn ich nerven sollte Jungs, aber ich habe mir die Wiki installiert und komme nicht wirklich damit zu recht..wie stelle ich Kategorien ein? Wie bearbeite ich die Startseite? Und kann dort jeder was hinzufügen an Artikel oder nur registrierte Mitglieder?

Gibts nicht irgendwo ne kleine Dokumentare Einleitung wie man die Wiki zu handhaben hat?

Grüssel die Anke
Zitieren
#48
Wenn du einen neuen Artikel hinzufügst, kannst du wählen, ob es eine Kategorie ist. Die Startseite sollte man einfach mit dem entsprechenden Link bearbeiten können.
Die Rechte sind relativ kompliziert. Da werden die des eingetragenen Forums verwendet (Themen erstellen,...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Beim Klicken auf Konfiguration -> Einstellungen -> Wiki im Admin-ACP:

Code:
Fatal error: Class 'wiki_config' not found in /home/www/cwcity/hosting/p/o/popinfo/htdocs/forum/admin/modules/config/wiki.php on line 48
Zitieren
#50
Die Klasse sollte bei der Installation aber erstellt werden. Ist die Datei /wiki/config.php beschreibbar? Ggf. musst du die Installation wiederholen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 2.595 14.08.2018, 23:52
Letzter Beitrag: Tini93