Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
#21
Es wurden ein paar Probleme mit dem Plugin korregiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
So, hab wieder mal ein paar Fehler festgestellt:
  • Wenn ich einen Artikel schützen will, geht das zwar, jedoch wenn ich mich dann selbsr als normaler User anmelde, kann ich den Artikel einfach bearbeiten
  • Nornale User können die Artikel auf ein früheres Datum zurücksetzen


Was ich mir als für das Plugin wünschen würde: Eine Rechteverwalung.

LG Chris
Zitieren
#23
Ich habe die Version oben verbessert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Kurzes Fehlerfeedback:
Bei der Startseite funktioniert (hier) die PDF-Ansicht nicht, bei später erstellten Seiten funktioniert sie aber.
Manchmal komme ich nach dem ich eine bearbeitete Seite abgeschickt habe zur Bearbeitungsansicht zurück, die Änderungen wurden nicht übernommen.

Ansonsten hervorragende Arbeit Dragon- auch wenn der Upload dank vieler Dateien lange lange dauert Smile

Weiter so!
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#25
Ja, das meinste kommt durch die PDF-Erstellung, die sehr viele Dateien im Paket hatte. Ich versuche diese durch eine kleinere Klasse zu ersetzen.
Bei mir funkioniert die PDF-Erstellung aber auch auf der Startseite. Kannst du einen Link posten?
Dass die Änderungen nicht übernommen werden, kann auch leider auch nicht reproduzieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Natürlich Smile
Zugangsdaten wieder entfernt da Problem gelöst
Grüße
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#27
Also die PDF-Erstellungen funktioniert korrekt. Kann es sein, dass dein Browser irgendein Problem hat? (Auch wegen dem anderen Fehler)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Eigentlich nein, mit den anderen MyBBs auf anderen Servern läuft es gut...
Sowohl hier auf mybbcoder.info als auch in meinem alten Forum auf tsgs.eu.

Kann das nicht wirklich nachvollziehen, der Browser ist brandneu, gestern komplett neu aufgespielt.

Aber wenn die Fehler nicht im Plugin liegen umso besser Smile
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#29
Anregungen:
- Wiki Artikel endgültig löschen für Administratoren
- Wiki Diskussions Threads sollten auch bearbeitbar für Administratoren sein

Ansonsten alles Top Wink Danke sehr!
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#30
Ich fänd eine Kurzanleitung mal recht interessant. Das Wiki läuft wunderbar, aber ich versteh den Aufbau nicht so ganz. Irgendiwe bekomm ich keine Links ins Inhaltsverzeichnis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 2.595 14.08.2018, 23:52
Letzter Beitrag: Tini93