Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
#61
Ah, ich verstehe. Es wird automatisch ein Artikel start.html aufgerufen, wenn keine URL angehängt ist. Die URL siehst du aber, wenn du den Artikel bearbeitest, o.a.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#62
Vielen Dank für die Aufklräung.

Es gibt bezüglich meinen Testforum noch ne Änderung bezüglich der URL:

http://board.olaf-asmus.de
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#63
ich habe auch eien start.html aber ohne text.

wie kann man da den jezt einen Text einfügen ?

in dem ordner wo das forum ist habe ich shcon geguckt nirgends eine start.html
auch nicht bei den templates ...
Zitieren
#64
Oben rechts sollte sich ein Link zum Bearbeiten befinden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#65
Ja danke,

so einfach. habe ich garnicht geshehen

Blush
Zitieren
#66
Guten Abend,
wollte mal Fragen ob irgendwann in naher Zukunft auch noch was wegen den Benutzer Rechten eingebaut wird, da ich momentan nicht möchte das normale User dort etwas umstellen können.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#67
Entziehe den Benutzern einfach die Rechte Themen zu starten, Themen zu löschen, usw.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#68
Hallo ich habe mal eine Frage zum Wiki Plugin:

Ich habe gerade nur zum Test eine neue Kategorie angelegt, allerdings als ich sie entfernen wollte stand sie immer noch bei den Kategorien. Und die test Kategorie ist jetzt unter entfernte Artikel zu sehen. Also die Frage, wie kann man diesen Artikel ganz löschen?
Zitieren
#69
Das ist wohl ein Fehler. Ich werde ihn bald genauer untersuchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#70
Der Hinweis, dass php5 benötigt wird wäre schön gewesen, dann hätte ich mir das leider sparen können. Ansonsten ein sehr interessantes Projekt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 9.554 15.08.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Tini93