Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MyBB Wiki
#71
Ab MyBB 1.6 braucht man eh PHP 5. (PHP 4 ist ja schon sehr alt) Außerdem kommt der Hinweis ja schon bei der Installation. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#72
Wo werden denn die Artikel und Kategorien generiert? Hab jetzt zu Testzwecken ein paar Kategorien erstellt. Die lassen sich nun aber nicht löschen. In der DB hab ich zwar nen Eintrag gefunden aber so recht verändert hat das auch nichts. Bin grade leicht verwirrt.
Zitieren
#73
Warum lassen die sich nicht löschen? Die Artikel werden in der Tabelle mybb_threads gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#74
Bei mir kommt immerzu: Fatal error: Class 'wiki_config' not found in /srv/www/httpd/phost/g/de/pytalhost/gamesportal/web/inc/wiki/class.php on line 46
Zitieren
#75
https://www.mybb.de/forum/thread-20216-p...#pid147683
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#76
Es gibt ein Sicherheitsupdate. Bitte ersetzt die Datei inc/wiki/cache_db.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#77
(03.11.2009, 18:38)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-20216-p...#pid147683

Wenn ich das mache kommt nach dem gleich: Fatal error: Class 'wiki_language' not found in /srv/www/httpd/phost/g/de/pytalhost/gamesportal/web/inc/wiki/class.php on line 62

was soll ich tun ?
Zitieren
#78
Ich weiß nicht, was das Problem ist. Du bist schon der 2. mit dem Problem. Bei den anderen funktioniert es aber.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#79
Nun habe ich die 2. Beta freigegeben. Ihr findet sie im ersten Beitrag.
Diverse Fehler wurden behoben und die Kompatibilität verbessert.
Wer die alte Version schon benutzt, kann die Dateien (außer inc/wiki/config.php) einfach überschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#80
In der neuen Version fehlt die wiki.php!
Da ich ja deine Beta schon testen durfte, und die andere wiki.php einsetze kann es sein, das deswegen bei mir dieser Fehler kommt:
Zitat:Fatal error: Call to undefined function flash_message() in /var/www/development/mybb/1-4-10/deutsch/mod_rewrite/inc/plugins/wiki.php on line 14
Es hängt wie gesagt wohl damit zusammen. Die Meldung kommt auf allen Seiten meines Forums.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 9.553 15.08.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Tini93