Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
#91
Wobei ich an deinem Fehler nichts gemacht habe...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#92
Ja ist egal hauptsache es geht, und ich muss sagen es sieht sehr gut aus.
Zitieren
#93
Es gibt doch ein Problem;
Wie kann ich User ID und Foren ID herausfinden ?
Weil wenn ich in der Wiki was Poste, steht da ein Benutzer meines Forums, der es gar nicht gepostet hat..
Zitieren
#94
Klicke einfach auf das Forum / Profil. Bei der URL in deinem Browser siehst dann sowas wie: .../profil-2337.html oder .../member.php?action=profile&uid=2337. Die Zahl (in diesem Fall 2337) ist dann die Profil ID. Bei Foren macht du es genauso.
Zitieren
#95
Habe auch folgendes Problem:

Fatal error: Class 'wiki_config' not found in /home/.sites/97/site400/web/forum/caf/inc/plugins/wiki.php on line 54

Habe mir wie in den vorherigen Beiträgen schon erwähnt die zip Datei noch einmal runtergeladen, die auf Seite 1. zu finden ist.
Zitieren
#96
Wie schon gesagt, kann ich mir das nicht erklären...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#97
Es wäre schön, wenn man die Kategorien auch als Baumstruktur anzeigen lassen könnte.

Oder die Kategorienseite bearbeiten könnte.
Zitieren
#98
Wie meinst du das mit Baumstruktur?
Den Text der Kategorien kannst du bearbeiten, die Liste dazu wird aber automatisch erstellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#99
Hi.
Ich hab bei mir frisch MyBB 1.4.11 aufgespielt und wollte dann erstmal die ganzen Plugins aufspielen. Leider hab ich bei der Wiki immerwieder Probleme nach dem Aktivieren.

Bei mir kommen immer folgende Fehlermeldungen:
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/risingforce/www/inc/wiki/class.php on line 1148

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/risingforce/www/inc/wiki/class.php on line 1149

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/risingforce/www/inc/wiki/class.php:1148) - Line: 51 - File: admin/index.php PHP 5.3.1 (Linux)

[PHP] errorHandler->error
/admin/index.php 51 header

Leider kann ich damit nicht viel anfangen. Muss ich noch was bestimmtes bei MyBB einstellen? Wird bei der Wiki eigentlich keine Foreneinstellungsgruppe angezeigt oder sind die Einstellungen wo anderes zu tätigen? Konnte es aufgrund der Meldungen noch nicht wirklich die Wiki testen.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Navato
Zitieren
Ok, danke... Warum nur du diese Meldung bekommst, weiß ich aber nicht. Wink
Für MyBB 1.6 werde ich auf jeden Fall eine neue Version erstellen. Ich habe mittlerweile einige Fehler entdeckt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 9.511 15.08.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Tini93