Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
Danke für die schnelle Info.
Ist nur komisch, dass es selbst bei einer frischen MyBB Version ohne sonstige Plugins und mit dem Standardtemplate erscheint. Hatte erst gedacht es liegt an einem der Punkte.

Mal schaun, ob es doch noch irgendwie klappt.
Zitieren
Dann lass das Wiki-Plugin halt erstmal weg. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ein nette Idee die mir vorhin gekommen ist... wie wäre es in einer der nächsten Versionen einen RSS-Feed einzubauen in das Wiki?
Vor allem für Änderungen in Artikeln wäre das sehr praktisch, denn die werden ja nicht im Forum gepostet.
Zitieren
Ich weiß nicht ob es ein Bug bei uns ist oder generell der Fall ist...

Wenn man einen Artikel bearbeitet werden, werden die Kategorien in die er ursprünglich gesetzt war nicht angezeigt (Die Checkboxen sind einfach alle leer) und entsprechend auch nicht wieder abgespeichert nach der Änderung.
Zitieren
Das weiß ich schon, ich werde es in der nächsten Version beheben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Das ist gut. Der Bug ist nämlich doch etwas nervig wenn man viele Kategorien hat. Wink
Zitieren
Ich habe eine neue Version mit einigen Verbesserungen hochgeladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ich habe das Update auf dei Beta3 gemacht und nun ist das Wiki leer. :o

In der Datenbank ist alles noch vorhanden.


____________
Edit:

Also die Seiten kann man auch aufrufen, nur der Link auf die wiki.php geht ins Leere.
Normale sollte die Startseite wiki.php?willkommen.html sein und das ist in der config.php auch so eingetragen.
Zitieren
Steht in der config.php auch "willkommen"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Argh.. ich sehs gerade, hatte beim erneuten Hochladen (war mir unsicher ob nicht vielleicht was falsch übertragen wurde) die alte config.php überschrieben... Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 2.596 14.08.2018, 23:52
Letzter Beitrag: Tini93