Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
#81
Da hast du irgendwas durcheinander gebracht. Wink Ich habe das Paket aktualisiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#82
Immer das gleiche: Fatal error: Class 'wiki_config' not found in /srv/www/httpd/phost/g/de/pytalhost/gamesportal/web/inc/plugins/wiki.php on line 54


NOT found !? ich hab alles Ordnungsgemäß rein gesteckt!
Zitieren
#83
Diese Meldung kann eigentlich nicht erscheinen... Hast du die Installation richtig ausgeführt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#84
wie richtig ausgeführt !?

Plugins -> Installieren & Aktivieren ^^

Ich komm ja nichtmal zum Installieren:

   

Und Chmod ist 777
Zitieren
#85
Da ist irgendwas im Paket durcheinander. Probiere es bitte jetzt noch einmal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#86
Ich hab doch alles da rein getan, wie es in der Struktur des Ordners war....
Zitieren
#87
Ich sagt ja, dass das im Paket vertauscht war...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#88
okkk also muss ich es nochmal runterholen, und wenn ich es mir runtergeholt habe kann ich die Struktur des Ordners Übernehmen ?
Zitieren
#89
Ja, logisch...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#90
StefanT ?
*-* Ich danke dir!!!!
Das ist das erstemal das, dass WikiPlugin bei mir funktiert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 9.554 15.08.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Tini93