Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
Ich sehe da irgendwie 0 durch im Moment...
sollte es vielleicht lieber doch weg lassen Big Grin
Zitieren
Hast du schon einmal ein Wiki gesehen, dass seine Startseite selbst gestaltet? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Big Grin
Aber ich hab auch noch nie eine gemacht^^
Arbeite seit mehr als einem Jahr an einer Hauptseite für meine HP aber bin immer noch nicht weiter als das Grundgerüst zu bauen Sad
Zitieren
Kurze Frage...
könnte mir vielleicht jemand wie ich so eine Startseite machen kann?
So wie die hier im Forum auch ist.

MfG
Zitieren
Das geht mit einem Wiki nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hmm... ok...
Ich hau es glaube wieder raus weil ich einfach nicht durchsehe^^
Danke totzdem
Zitieren
@n00by2k: Was du suchst ist ein Portal
Bei myBB ist eigentlich ein einfaches Portal dabei oder du installierst dir Pro Portal: http://www.promybb.com/
Zitieren
Ich meine sowas hier:
>>klick<<
Zitieren
Das ist einfach nur eine Auflistung von Artikeln...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Gibt es bei der Wiki die Möglichkeit Tabellen einzubinden?

Achja noch was. Derzeit können auf meiner Seite nur registrierte Benutzer die Wiki lesen. Wo bzw. wie kann ich die Rechte zum Lesen der Wiki einstellen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 9.451 14.08.2018, 23:52
Letzter Beitrag: Tini93