Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
Das scheint ein Fehler zu sein. Kannst du mal schauen, ob die Gäste Themen im Diskussions-Forum des Wikis löschen können? Sprich, ob bei den Forenberechtigungen ein Haken dort ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Habe gerade mal geschaut, in der Wiki hier im Forum kann auch "jedermann" die Seiten verändern. z.B. die Startseite Wink
Zitieren
Das ist ja der Sinn des Wikis...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Naja, nicht unbedingt in jedem falle Sinnvoll Big Grin

Aber erzähl mir mal, wie hast du das mit dem wiki/Seite.html gelöst? ôo
Zitieren
Das ist ein sehr komplizierte Lösung (nicht vom Plugin, sondern vom MyBB her), die auch nicht ganz ausgereift ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Alles klar, denn lass ich's erstmal lieber Wink
Zitieren
Hm ... ich hab da ein Problem
Habe das Plugin installiert und aktiviert, aber wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich die Meldung das mir die Berechtigung fehlt diese Seite zu betreten.
Wo hab ich da evl. noch nen Fehler in den Einstellungen?
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
Hast du genug Rechte für das Forum, das du bei der Installation ausgewählt hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Gut, das war der erste Fehler, ich hatte gar keine ForenID ausgewählt.
Nun bekomme ich die Meldung
Zitat:Der Artikel existiert nicht.

Da gibt es in den Einstellungen auch noch eine User ID, was muss da denn rein?
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
Wenn du bei der Installation eine ID falsch setzt, funktioniert diese nicht korrekt. Bitte installiere es einfach nochmal. Die User-ID ist die ID des Benutzers, der die Diskussionen starten soll.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 2.595 14.08.2018, 23:52
Letzter Beitrag: Tini93