Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
Bei mir steht im adminberiech bei Plugins Wiki (Beta 1)

Soll ich mal die neuere Beta 3 vielleicht drauf machen ??
Zitieren
Ja, natürlich solltest du eine aktuelle Version verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
habe jetzt die version auf beta 3

aber kommt immer noch die meldungen


Mega TV 24 Forum
Der Wiki-Artikel kann nicht mit den Moderations-Optionen bearbeitet werden.


Bin aber Admin ..
Zitieren
äh...
Ich habe MYBB 1.4.13, das Wiki installiert und kann nun nichtmehr auf das beim Aktivieren des Plugins angegebene Forum zugreifen, weil mir angeblich die Berechtigung dafür fehlt^^"
Zitieren
Die Rechte ändert das Plugin aber gar nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Also ich habe eine neue Kategorie und darin ein Forum angelegt, dessen ID ich dann beim Aktivieren angegeben habe.
Man kann erkennen, dass sich was getan hat, denn in diesem Forum gibt es nun den Eintrag Start der von "mir" verfasst wurde. Wenn ich aber darauf klicke, kommt halt die Fehlermeldung:

Zitat:Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'DarkBaal'

In das Forum selber komme ich rein, aber nicht in das Thema...
Zitieren
Hast du mal die Berechtigungen geprüft?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Jop, bin Admin und der Admin hat die komplette Kontrolle, sowohl über Kategorie als auch Forum.

edit:
habe auch mal jede Berechtigung an alle Benutzergruppen gegeben, komme aber als Admin immernoch nicht rein.
Zitieren
Okay, komischerweise funzt das jetzt, nachdem ich im ACP -> Konfiguration -> Wiki die IDs 3-mal neu angegeben habe... Irgendwie wurden die zuerst nicht gespeichert und es kam immer wieder 0, aber jez klappt's^^
Zitieren
Question 
Hallo,

ich probiere gerade MyBB(1.4.13) aus, um entscheiden zu können, ob es SMF und MKPortal ablösen soll.

Jetzt treffe ich auf ein Problem:
die Installation von mywiki hat einen Post "Start" ins Wikibrett gepostet, den ich als Admin nicht anzeigen lassen kann. Keine Rechte!? In der Datenbank sieht der Post okay aus, hat nur keinen Hash....
Weiß jemand, woran das wohl liegen könnte?

Danke & Gruß
Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 9.524 15.08.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Tini93