Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
Hm ... hab es neu installiert, aber wenn ich in die Einstellungen schaue steht bei Foren und User ID immer eine 0
Ändere ich die kommt beim Aufrufen die Meldung das der Artikel nicht existiert, gleichzeitig wird aber ein Beitrag angelegt mit dem Inhalt
Zitat:Diskussion zum Wiki-Artikel "Start"
Ups ......... alles klar, dort findet man dann das Wiki
Heist das jetzt, das nur ich als User ID xy Artikel anlegen kann?
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
Nein, die ID bestimmt nur den Autor der Diskussionen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
OK, danke erstmal, ich muss mich da mal durchwurschteln Wink
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag Smile

Und zwar sollte man im AdminCP Kategorien anlegen können.
Den es ist nicht sehr schön wenn beim Kategorien erstellen gleich ein Thema zur erstellen von der Diskussion gepostet wird...

Ist nur ein kleiner Vorschlag (:


P.S Die Wiki ist toll Toungue

Ich verstehe nur noch nicht wieso es DAS Wiki heisst Toungue
Zitieren
Dann gibt es aber keine Such-Funktionalität mehr...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(06.05.2010, 19:12)StefanT schrieb: Dann gibt es aber keine Such-Funktionalität mehr...
Warum denn nicht?
Zitieren
Das MyBB durchsucht nur die Themen und daher werden die Artikel in den Themen gespeichert (aber nicht angezeigt). Ohne Themen kann man die Artikel nicht mehr finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(06.05.2010, 19:05)PatrickGER schrieb: Ich hätte da einen kleinen Vorschlag Smile

Und zwar sollte man im AdminCP Kategorien anlegen können.
Den es ist nicht sehr schön wenn beim Kategorien erstellen gleich ein Thema zur erstellen von der Diskussion gepostet wird...

Ist nur ein kleiner Vorschlag (:


P.S Die Wiki ist toll Toungue

Ich verstehe nur noch nicht wieso es DAS Wiki heisst Toungue

(06.05.2010, 19:12)StefanT schrieb: Dann gibt es aber keine Such-Funktionalität mehr...

Da bin ich heut früh auf gedanken gekommen (der Grund warum ich um 07:26 schreib Toungue).

Also

Die einfache Lösung: Eine SuFu in der Wiki.php
einbauen

die bessere aber Komplitzierte Lösung:


Ein Plugin für allgemeine Suche schreiben, d.H bei der Auswahl der Volltext Suche und MyBB Standart kommt jetzt die meinet wegen "Professionelle Suche".

Und sobald du die drin hast, kommt hald die Prosearch.php in einsatz.
Die wie beim WBB ein klick auf die Lupe ein Dropdown fallen lässt, in dem steht Forensuche, Wiki suche, Erweiterte Suche u.s.w. Ich hoffe du verstehst mich Toungue

Tolle Idee aber komplitziert gell ?
Zitieren
Ich habe bei mir das wikipedia plug in drauf.

jetzt wollte ich einen Beitrag entfernen.


Dann kommt erst ein Text feld wo man den grund angeben kann und wenn ich dort auf absenden klicke kommt diese meldung :


Der Wiki-Artikel kann nicht mit den Moderations-Optionen bearbeitet werden.


Im adminbereich bei Foren / Beiträge Moderationswartechlage steht der artikel drin.

dort kann ich dann auswählen zwischen :

Markiere als ignoriert
Markiere für Löschung
Markiere alle als angenommen


Wenn ich auf Makrie für löschung gehe und dann auf Aktion(en) ausführen kommt eine meldung :

Mega TV 24 Forum
Der Wiki-Artikel kann nicht mit den Moderations-Optionen bearbeitet werden.


Scheint so das ich da nur Moderator bin aber wie kann das sein ? bin als Admin angemeldet und habe auch admin rechte sonst käme ich ja net in den adminbereich.


Was komisch ist nur wenn ich auf irgnorien klicke und dann auf ausführen der aktion wird der artikel wieder in die FAQ aufgenommen.

Diese aktion wird ausgeführ nur die anderen beiden nicht.
Zitieren
Ich werde mir das mal anschauen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 2.597 14.08.2018, 23:52
Letzter Beitrag: Tini93