Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
Ja aber die Frage ist ja mehr wie ich es hin bekomme das es direkt bei /wiki/ kommt...
ich muss da immer noch was dran setzten damit es klappt
also zb eben start.html oder sowas...

Und das mit dem Freischalten verstehe ich auch nicht so ganz.
Da könnte ich auch ein wenig Hilfe vertragen Big Grin
Zitieren
(05.03.2010, 22:03)Navato schrieb: Gibt es bei der Wiki die Möglichkeit Tabellen einzubinden?

Achja noch was. Derzeit können auf meiner Seite nur registrierte Benutzer die Wiki lesen. Wo bzw. wie kann ich die Rechte zum Lesen der Wiki einstellen?
Dazu müsstest du entsprechenden MyCode einbauen.

Das kannst du bei dem Forum für die Wiki-Diskussionen einstellen. Wenn Gäste es sehen können, können sie auch die Artikel sehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Folgendes Problem:

Wenn ich die wiki.php aufrufe kommt nur "Der angegebene Artikel existiert nicht",
obwohl ich schon Artikel hinzugefügt habe.

Und was soll das mit der start.html ?

Und wegen dem freischalten von Einträgen finde ich auch nichts.

Wäre schön, wenn mal jemand was dazu schreiben könnte. Dreh hier gerade echt am Rad,
weil "0" Info dabei ist.
Zitieren
Du musst doch irgendetwas geändert haben, damit die Fehlermeldung kommt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Wurde ganz normal installiert und auch nur die Foren ID und User ID eingetragen. Klappte bis dahin auch alles. Dann mal Artikel hinzugefügt, aber immer wenn ich die wiki.php aufrufe kommt nur die Meldung, dass die Artikel nicht existieren.
Zitieren
Bitte poste einen Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Kannst du mal bei den Einstellungen des Plugins schauen, was als Startartikel angegeben ist. Da muss eigentlich "start" rein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Jop, jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Lag da dran, dass bei den Einstellungen "Start.html" drin stand. Aber wie komme ich denn jetzt an so eine Seite?: http://www.mybbcoder.info/wiki/

Dort kann man ja die Kategorie und Artikelauflistung sehen.
Wenn ich nur die Artikel aufrufe, fehlt ja die Kategorieeinteilung.
Zitieren
Das ist selber gemacht. Es sollen ja nur bestimmte Artikel angezeigt werden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Heyho, habs gerade bei mir auf der Seite installiert.

Allgemein habe ich extreme Probleme mit den User-Gruppen, irgendwie kann ein Gast sich das angucken, ein Moderator aber nicht. ôo

Ein Gast kann löschen, gibts da möglichkeiten gegen zu gehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 2.596 14.08.2018, 23:52
Letzter Beitrag: Tini93