Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Wiki
Leider ist das nicht einfach, da die Artikel auf Themen basieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ja, schade, da kann man wohl nichts machen Sad
Zitieren
Hmmmm,

also ich gehöre ja nun auch noch zu den noobs und hab mal wieder nen Problem... Installieren ging ja soweit ganz einfach, aber nun passiert mir das wenn ich den Start Thread anklicke, und folgende Fehlermeldung kommt:

Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
4. Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Bin wohlgemerkt als Admin drin...

Gruß und THX NX

P.S.: Muss mich wohl so langsam mal auf die Suche nach dem donate Button machen *fg*
Zitieren
Es werden die Rechte eigentlich nirgends verändert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Den Fehler hab ich ja auch nur bei dem "Start-Thread"!?

Hab die Dateien einfach in ihre Folder aufn Server geschoben, der config.php 755er Rechte verpasst, kompabillität von 14 auf 16 geändert, und hab im acp installiert...
Bei den Wiki einstellungen im ACP hab ich alles gelassen wie es war!? Darauf hin ist auch artig der Start-Thread aufgegangen und schmeisst nun halt die oben beschriebene Meldung raus!?!? Was hab ich verkehrt gemacht???

Greetz and THX NX
Zitieren
Ich habe keine Idee, das Plugin ist eben nicht mit MyBB 1.6 kompatibel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ok, trotzdem besten Dank... Werd denn einfach nen Wiki auf nem anderen Server aufmachen und verlinken!

P.S.: Wäre nett wenn Du meine PN kurz beanworten würdest Stefan!

THX NX
Zitieren
Guten Tag,
wird wiki für 1.6.x noch kompatibel gemacht oder ist die entwicklung nun eingestellt?

Weil das Plugin würde sehr gut für mein Forum sein und sicherlich noch für viele andere gut.

Mfg
Zitieren
Das Plugin müsste stark überarbeitet werden, dafür habe ich im Moment keine Zeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(10.04.2011, 18:06)StefanT schrieb: Das Plugin müsste stark überarbeitet werden, dafür habe ich im Moment keine Zeit.

Achso. Entschuldigung das wusste ich nicht. Geht das nicht wenn jemand sich bereit erklärt, das er das macht, oder einer aus dem Team?

Mfg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 9.514 15.08.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Tini93