Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MyBB Wiki
Ich glaube nicht, dass das jemand anderes schaffen würde. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(10.04.2011, 22:38)FlayesOne schrieb:
(10.04.2011, 18:06)StefanT schrieb: Das Plugin müsste stark überarbeitet werden, dafür habe ich im Moment keine Zeit.

Achso. Entschuldigung das wusste ich nicht. Geht das nicht wenn jemand sich bereit erklärt, das er das macht, oder einer aus dem Team?

Mfg.
Da musst du dich schon Gedulden Wink
Allerdings benutze ich die Wiki auch auf MyBB 1.6 und bei mir Funktioniert sie.


Zitieren
Aber sicher nicht vollständig, du hast die Probleme nur noch nicht entdeckt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
1. Ich kann die Wiki aufrufen
2. Ich kann Artikel aufrufen
3. Ich kann Artikel verfassen
4. Ich kann Artikel entfernen

__________________________

Welche Probleme den :o die Wichtigsten 4 Funktionieren ja o.o
Kannst du mir etwas auf die Sprünge helfen?
Zitieren
Also ich hab mich heute (da es ja wohl leider für 1.6 sonst vorab kein Wiki geben wird) noch mal dran getraut, da ich hier gelesen habe das es auch unter 1.6 funzt...

Installation hat soweit geklappt, hab nen Unterforum "Wiki" angelegt (fid=88) und er legt mir auch artig den Start Thread an.

Nur leider sagt er mir wenn ich ...meinforum/wiki.php aufrufe oder den start-thread anklicke das ich keine Berechtigungen dazu habe!? Wenn ich im ACP auf Wiki klicke ebenfalls "no permission"... Dabei hab ich beim installieren eigentlich meines erachtens alles richtig angegeben (forum-id auf 88, und uid auf 2 (hab die zwei weil ich noch nen zweiten admin account habe)!?!? Dem Forum habe ich sogar in allen Gruppen volle Rechte gewährt...

Aber immer der selbe Fehler Sad Was mach ich da falsch!?!? Ich weiss ich nerv wahrscheinlich aber gerade das Wiki liegt mir sehr am Herzen!

Greetz NX
Zitieren
Nun hats geklappt... Es lag tatsächlich an meinem 2en Admin Account! Er will (warum auch immer) als uid bei mir nur die 1... Sonst gibts Probleme bei der Rechteverteilung!

Vielen Dank Stefan für dieses mehr als geile Plugin!!!

Hoffe das es auf keine Probleme mit der Kompabillität mit 1.6 gibt!? Bis jetzt läuft's super
Big GrinBig GrinBig Grin

Greetz NX
Zitieren
Echt Schade das die neue Version nicht kommt. Sad
Hätte ich echt gut gebrauchen können und die Alte ist nicht so wegen Benutzerberechtigung, weil ich die Wiki als Tutorial Seite nutzen will.
Zitieren
Push :/
Währe cool, wenn es weiter entwickelt wird.
Zitieren
Nimm doch dieses hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...i-plugin2/
Zitieren
Ich hab mir das Plugin spassenshalber auf der aktuellen MyBB 1.6.13 installiert und muss sagen, es gefällt mir recht gut. Magst Du dies nicht weiter entwickeln Stefan ? Ich find das es um einiges besser ist, schon rein vom Optischen, als so manch anderes MyBB Wiki.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Wiki MyBB.de Bot 36 9.536 15.08.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Tini93