Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
(21.12.2013, 03:09)MrBrechreiz schrieb: So wie ich das sehen, in der phpMySQL, Tabelle users und dann in die id des Users wählen und dies aus den Tabellenzeilen "usermap_lat, usermap_lon, usermap_pinimg und usermap_adress" löschen.

Verstehe ich nicht? Warum wurde eine solche Funktion nicht mit eingebaut?
Zitieren
Frag doch den Autor dieses Plugins Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Spricht der Autor Deutsch?
Zitieren
Es gibt vom Autor die "Usermap Tools", die lt. Autor aber nicht mit der Usermamp Version 1.1+ verfügbar ist.

Siehe: http://community.mybb.com/thread-28471.h...ht=usermap
Zitieren
Für die neue Usermap-Version habe ich mal eine kleine Modifikation zusammen geschustert. Sie beinhaltet nun auch die Möglichkeit, nach Usern zu suchen (mittels autocomplete-Funktion).

   

Sollte ein User keine Pin-Daten hinterlegt haben, wird das ebenso über eine Fehlermeldung mitgeteilt wie wenn nach einem User gesucht wird, den es in der DB gar nicht gibt.

Achtung: ich habe keine Sprachvariablen eingesetzt, stattdessen ist der Text im Template fix vorgegeben. Auch die Fehlermeldungen sind in der usermap.php (Zeile 357 und Zeile 472) fest geschrieben. Wer hier für sich Sprachvariablen einsetzen möchte, kann das gerne tun.

Wer die Modifikation bei sich durchführen möchte, der kann einfach die angehängte Datei usermap.php im root-Verzeichnis ersetzten. Das Template usermap ist mit dem Inhalt der Datei usermap_tpl.txt zu ersetzten.

Die Plugin-Datei habe nicht geändert, somit gehen bei einer erneuten Installation des Plugins die Änderungen verloren!

Mit dem Plugin-Autor bin ich im Gespräch, ob er die Funktion im Plugin mit aufnimmt.


Angehängte Dateien
.zip   usermap_modifikation.zip (Größe: 4,34 KB / Downloads: 13)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo, die Modifikation von dir Jockl ist geil, doch leider habe ich ein anderes Problem, wenn ich die Usermap aktiviere bekomme ich einen Ladebug bei meiner Like Funktion, also wenn man Like drückt kommt durchgehend Lädt bitte warten und nicht nur irgendwie 1 Sekunde.

MfG
Zitieren
Welches Plugin verwendest Du für die Like-Funktion?

Ich habe es gerade mit diesem Plugin probiert und kann keine Probleme feststellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ich nutze Thank You/Like System (1.5), wenn ich die Usermap deaktiviere geht das System wenn ich sie aktiviere geht es nicht..

Ich glaube das ist das selbe.

Hier mal ein Bild :

   

Es ist echt nur wenn ich das Usermap Plugin installt habe.
Zitieren
Dann muss der Fehler an anderer Stelle liegen. Bei mir funktioniert das wunderbar.....
Kann man das evtl. auf Deiner Seite (Link!?) als Gast nachvollziehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Als Gast kann man nix liken, als User könnte man es nachvollziehen.

Hier Klicken
Zitieren