Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Usermap
wird so sein
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Warscheinlich zu viel Validiert ! Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(16.06.2014, 22:09)MrBrechreiz schrieb: Warscheinlich zu viel Validiert ! Big Grin

die usermap bisher kaum. wie gesagt, entweder ich versuche es richtig zu machen oder lasse es sein...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Hallo, ich habe alles hochgeladen, was hochgeladen werden musste und wollte das Plugin installieren, bekomme aber eine Fehlermeldung (Siehe Anhang). Weiß jemand, wie ich das an meine MySQL Version anpassen kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-20192-p...#pid187555
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Danke, das habe ich umgeändert, jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung im Adminmenü
"Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ff635/inc/plugins/usermap.php:1) - Line: 51 - File: admin/index.php PHP 5.3.28-nmm1 (Linux)"

und folgende auf der Startseite

"Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00ff635/inc/plugins/usermap.php:1) - Line: 533 - File: inc/plugins/accountswitcher.php PHP 5.3.28-nmm1 (Linux)"
Zitieren
Bitte beachte beim Bearbeiten von (PHP-)Dateien: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Question 
Hallo,

habe mir die Usermap heruntergeladen und installiert und wenn ich sie im ACP unter Plugins aktievieren will kommt dieser Fehler:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
scheint was mit der kodierung zu sein, hier wird anscheinend utf-8 erwartet und ob dies jetzt richtig ist, dies weiß ich nicht, aber schau mal in der plugin datei, dort sollte eigentlich ENGINE=MyISAM stehen und nicht Type=MyISAM

quelle
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
(21.06.2014, 16:06)StefanT schrieb: Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-20192-p...#pid187555
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren