Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
Hallo,

wo kann man die Markierung denn löschen bzw. ändern?
Zitieren
Du meinst dir Ortsangaben der User? Diese können nur über die DB in der Tabelle user gesöscht werden.

(21.12.2013, 03:09)MrBrechreiz schrieb: So wie ich das sehen, in der phpMySQL, Tabelle users und dann in die id des Users wählen und dies aus den Tabellenzeilen "usermap_lat, usermap_lon, usermap_pinimg und usermap_adress" löschen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ah danke, okay über die Datenbank habe ich es schon einmal gelöscht. Ich dachte ich wäre blind und hätte was übersehen.
Zitieren
Hallo,

ich hab mir das Plugin runtergeladen, entpackt und die Dateien auf meinem Root Verzeichnis hochgeladen. Nun steht in der Anleitung drin, dass ich das Plugin aktivieren soll.

Nur wird es in der Liste nicht aufgelistet.

Gruß
Zitieren
Alles hochgeladen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Alles.. denn kompletten Inhalt.
Zitieren
Du hast aber nicht nur die deutsche Sprachdatei hochgeladen sondern auch das Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ich hab das Plugin "https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-neueseiten/usermap/" runtergeladen und die Anleitung durchgeführt.

Hab das nun hingekriegt, beim Aktivieren des Plugin:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci' at line 9
Query:
CREATE TABLE `mybb_usermap_places` ( `pid` INT(5) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `name` VARCHAR(120) NOT NULL, `lat` FLOAT NOT NULL, `lon` FLOAT NOT NULL, `zoom` INT(2) NOT NULL, `displayorder` INT(5) NOT NULL, PRIMARY KEY (`pid`) ) TYPE=MyISAM CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci;
Zitieren
einfach mal die Suche (hier im Thread) nutzen
(13.05.2013, 20:49)Jockl schrieb: Ersetze

Code:
TYPE=MyISAM
durch

Code:
ENGINE = MyISAM
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Was war es denn jetzt? Undecided

Der Fehler wurde bereits hier besprochen: https://www.mybb.de/forum/thread-20192-p...#pid187555
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usermap MyBB.de Bot 209 11.242 15.09.2018, 11:25
Letzter Beitrag: Jockl