Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Usermap
Ich nutze noch die ältere Version der Usermap, denke aber, dass sich da nicht so viel geändert haben dürfte. Suche mal im Template usermap_pins_bit nach
Code:
GEvent.addListener(marker{$count}, "mouseover", function()
und ersetze das durch
Code:
GEvent.addListener(marker{$count}, "click", function()


Nachtrag:
in der Version 1.2beta scheint es schon auf "click" umgestellt worden zu sein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Vielen Dank...
nette Grüsse

Kalle
Zitieren
Frage: wie kann man einzelne Pins wieder löschen?
Zitieren
So wie ich das sehen, in der phpMySQL, Tabelle users und dann in die id des Users wählen und dies aus den Tabellenzeilen "usermap_lat, usermap_lon, usermap_pinimg und usermap_adress" löschen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Mal eine Frage aus Interesse. Kann man in die Usermap auch eine eigene Karte einfügen?
Zitieren
Was meinst du mit eigener Karte? (Reicht die Weltkarte von Google nicht? Toungue)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(21.12.2013, 03:09)MrBrechreiz schrieb: So wie ich das sehen, in der phpMySQL, Tabelle users und dann in die id des Users wählen und dies aus den Tabellenzeilen "usermap_lat, usermap_lon, usermap_pinimg und usermap_adress" löschen.

Das bedeutet also:
Es gibt also keine einfache Möglichkeit, dass ein Forenmitglied seinen Karteneintrag wieder löschen kann.
Zitieren
@StefanT: Wenn man z.B. einen "Stadtplan" einfügen möchte. Wink
Zitieren
Das geht wohl nicht, das Plugin basiert ja auf Google Maps.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Schade, danke Smile
Zitieren