Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Erneuere mal alle Zähler,...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
joa danke, das funzt Smile

(für die anderen - im admin panel unter recount & rebuild die statistiken erneut berechnen :p)
Zitieren
Das Plugin ist ja schon etwas alt, kann man das trotzdem noch benutzen, oder gibt es ein aktuelleres davon?.
Zitieren
Ein paar Beiträge über deinem:
(13.12.2008, 10:21)StefanT schrieb: Warum benutzt du nicht die Version für deine MyBB-Version!? https://www.mybb.de/forum/thread-20539.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Gut Danke

Ich habe dazu eine ähnliche Farbe, wie kann ich vom Style ( FancyBlack ) via CSS das Antwortfeld farblich ändern/anpassen, sowie auf dem Bild zu sehen ist.




[Bild: http://s7.directupload.net/images/130610...nvsfyo.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Die zweite Frage hat aber so gar nichts mit dem Plugin "Übersicht" zu tun, oder? Das gehört eher in den Bereich Theme-Diskussionen
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren