Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern...

https://www.mybb.de/forum/thread-19053-p...#pid139555

Dodgy
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
(29.07.2008, 22:25)borsti67 schrieb: Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern...
Sonst hätte ich es getan. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Das Problem dürfte in der neuen Version für MyBB 1.4 nicht mehr auftreten. Da es mühselig ist auch noch die Plugindateien in verschiedenen Sprachen anzubieten, ist nur noch die englische Version enthalten (was im Admin-CP ja eigentlich egal ist). Da es hier kein "ö" gibt, sollte nun alles klappen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
Hallo ich habe die Übersicht installiert
aber jetzt steht da "Der Backlink darf nicht Gel"
Wie geht das weg ?
Bitte um Hilfe :>
Zitieren
(29.07.2008, 22:25)borsti67 schrieb: Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern...

https://www.mybb.de/forum/thread-19053-p...#pid139555

Dodgy
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
hallo

ja

http://forum.diewahrheitimherzen.de

ich machs mal kurz für gäste sichtbar
Zitieren
Du hast den Copyright-Link der Übersicht entfernt. Außerdem hast du die Beschreibung des Problems gelöscht, weshalb ich nicht helfen werde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
hallo

ich hab das versehentlich gelöscht...da kommt imme rüber sichtfehler als popup....

und ich weiss garnicht wie das geht mit copyrightlink..... ich das plugin einfach installiert...

aber gut danke....
Zitieren
Der Copyright-Hinweis des MyBBs musst du aber gelöscht haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren