Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
Der Fehler ist interessant. Das könnte nur passieren, wenn keine Foren vorhanden sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Forum ist vorhanden und zwar http://ulitmative-pulse.bplaced.net/ sry fals werbung aber ich habe ka wieso das da ist
Zitieren
Ich sehe kein einziges Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Das Board ist aber Vorhanden ôo versuch es doch nocheinmal villt ein lade fehler oder so hmm ka dauert viltl beim laden aber vorhanden ist es


Ohhh mein gott sry ey <.< ich bin so blöd xD ich hab erst nich kapiert was du meinst aber habs endlich kapiert ^^ ehmja warn keien foren aktiviert ich hatte schon welche gemacht abernich anzeigen lassen x'D jetzt gehts abr danke trotzdem
Zitieren
Neue Frage zu Übersicht und zwar kann man den Rahmen der Übersicht abrunden weil mein ganzes Design is Abgerundet aber Übersicht is eckig wenn jemand weiß wie das geht kann er es mir bitte sagen
Zitieren
Dazu musst du das Template "overview" bearbeiten. Da ich dein Theme nicht kenne, musst du selber schauen, wie es bei den anderen Tabellen gemacht wurde und es übertragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Moin,

habe das Plugin installiert, erhalte aber keine Übersicht:
http://www.mybbstyles.eu/index.php

Während des Aktivieren des Plugins kommt noch diese Meldung:
http://bluebrightness.bl.funpic.de/ff.jpg

LG,
Daniel.
Zitieren
Bitte speichere die Einstellungen der Übersicht nochmal ab (absenden).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Super, hat geklappt - danke! Smile
Zitieren
Da steht <-Backlink darf nicht gel

Wie bekomme ich das Weg?

http://www.myGFX.net.ms
Zitieren