Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
hallo

nein das template war so ohne spass...

ich weiss doch das man das nciht entfernen darf ich hab nichts weggemacht...das template heisst alien tech....schau doch mal nach bevor man vermutet oder frag doch nach...

weil ich hab noch andere foren mit 1.4 und da ist alles da und funkt alles..nur das hier was ncoh auf 1.2 läuft...macht viele probleme...
Zitieren
PHP-Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1146 Table '18125m6527_2.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`tid`,`title`,`template`,`sid`) VALUES ('
NULL','index_overview','
$trow_message 
$overview_content $lang
->overview_overview



Übersicht by MyBBoard
.de

','-1') 

Habe das Plugin gedownloadet, hochgeladen beim Aktivieren komme ich auf dieses Fehlermeldung zu.
Zitieren
Warum benutzt du nicht die Version für deine MyBB-Version!? https://www.mybb.de/forum/thread-20539.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
ich hab ein problem mit dem plugin - ich denk das wird im anhang sichtbar - was ist da passiert?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich würde sagen, dass etwas in der Datenbank falsch ist. Gibt es das letzte Thema überhaupt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
nein, wenn man draufklickt heißt es thread nicht gefunden...

kann sowas entstehen wenn der thread verschoben oder gelöscht wurde?
Zitieren
Ich weiß es nicht. Normalerweise entsteht so etwas aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
und wie könnte ich das problem lösen? irgendwelche ideen?
Zitieren
schon mal die Statistiken aktualisiert?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
das letzte mal vor einem tag weil ich einige user gelöscht habe...
Zitieren