Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PJIRC Chat
#31
Der Server wird nicht belastet. Nur der PC des Benutzers.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
hm habe ein Problem bei mir wird passiert folgendes nach installation:
http://forum.team-edl.de/chat.php
Zitieren
#33
Wir können keine fehler sehen, da für gäste der Chat nicht erlaubt ist in deinem Forum, richte mal einen Test zugang ein oder gebe den Chat für Gäste frei.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#34
So hab ihn mal für euch zugänglich gemacht, entschuldigung hab ich nicht dran gedacht Smile

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35
wo ist jetzt das problem?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#36
Sieht so aus als seien die Sprachdateien des Chats nicht da wo sie sein sollten (im Ordner des Forums).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#37
Bei mir gibt es ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hab den Chat eingerichtet und auch das PlugIn aktiviert. So weit funktioniert auch alles. Doch wenn ich den Chat verbinden möchte sagt er mir immer er kann sich nicht verbinden wegen time out connection. woran kann das liegen? Verwende keinen proxyserver. Java ist auf neuesten stand. Firewall blockiert auch nichts. Kann es sein, daß ich Channelberechtigungen falsch gesetzt habe im irc, daß er sich nicht verbinden kann?

Hat sich erledigt. Musste nur einen SErver direkt aus dem irc.euirc.net angeben. jetzt funktioniert alles.
Zitieren
#38
Ihr könnt euch auch auf der Seite http://www.ntalk.de/Nettalk/
Ein IRC Programm runter laden was auch kostenlos ist und viel besser finde ich.
Zitieren
#39
Das kann man dann aber nicht in das Forum integrieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
ja leider. aber man kann so erst mal seinen chat öffenen. aber wir wollen mal nicht zu sehr off topic werden

Aber mal zum Thema,
jetzt wollte ich den Chat auch endlich mal einschalten. Nur was sehe ich da alles in Englisch. Was soll denn das. Jemand eine Idee wie ich das auf Deutsch einstellen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PJIRC Chat MyBB.de Bot 27 11.748 18.12.2012, 10:39
Letzter Beitrag: StefanT
  PJIRC Chat [TURK?SH] MyBB.de Bot 0 2.065 30.08.2008, 05:58
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot