Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PJIRC Chat
#21
Es ist seltsam, obs an dem Server liegt ? Mal bin ich mit meinem usernamen drin, dann fleig ich und dann wieder mit Member1, anderen ergeht es auch so
Zitieren
#22
Hat niemand anderes das Problem ?
Wenn sich die User einloggen sind sie manchmal mit ihrem Forum Nick drin und manchmal nur als Member
Hmm ich habe ja einen anderen Channel liegts daran ? Aber der vorgeschlagene Channel den gibts nicht mehr
Zitieren
#23
Die seite http://mirc.de/default.ph geht net?

wieso?
Zitieren
#24
nein geht nicht
deswegen habe ich ja einen anderen Channel, aber es nützt gar nichts diesen Chat zu betreiben wenn der eigentliche Vorteil, das die Usernamen übernommen werden, nicht mehr da ist , da guibts dann bessere chats

Das ärgert mich total , woran kann das nur liegen ?
Zitieren
#25
Gibt es kein andere seite?

mfg
Zitieren
#26
zum herunterladen von mirc kannst du auch die .com seite verwenden

http://mirc.com/

mfg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#27
@GlobalPlayer: Wenn der Benutzername nicht verwendet werden kann. wird als Alternative Member + Benutzer-ID genommen. Ein Grund ist z.B. dass der Benutzername auf dem IRC-Server bereits belegt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
achso, also der irc server der hat ja net nur unseren Chat und deswegen meinste ?

aber wie ist denn nun der richtige server weil mein russischer der ist net gut

aber ich überlege eh den flahchat zu kaufen, allerdings sind mir 10 user Chaträume für 5 euro dann auch wieder zu wenig, müssten mehr user sein udn man müsste auch moderien können
Zitieren
#29
GlobalPlayer schrieb:achso, also der irc server der hat ja net nur unseren Chat und deswegen meinste ?
Fest steht, dass der Benutzername vom IRC-Server nicht angenommen wird. Woran das genau liegt kann ich auch nicht sagen. Eine "Garantie auf Benutzernamen" gibt es nur wenn du einen eigenen privaten Server aufsetzen würdest. Ein Fehler im Plugin liegt aber nicht vor.
GlobalPlayer schrieb:aber wie ist denn nun der richtige server weil mein russischer der ist net gut
Es gibt ziemlich viele, da musst du einfach mal suchen. Allerdings wird das Problem dadurch wahrscheinlich nicht gelöst.
GlobalPlayer schrieb:aber ich überlege eh den flahchat zu kaufen, allerdings sind mir 10 user Chaträume für 5 euro dann auch wieder zu wenig, müssten mehr user sein udn man müsste auch moderien können
Naja, 5 Dollar sind ja noch nichtmal ganz 5 Euro. Wink Der Vorteil ist natürlich klar. Aber die meisten Hoster verbieten Chats in ihren AGBs, da die den Server stark belasten können. Da PJIRC als Java-Applet beim Benutzer ausgeführt wird und über einen anderen Server läuft tritt dieses Problem da natürlich nicht auf.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#30
belastet diese Plugin den Server sehr? oder liegt die belastung bei dem User?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PJIRC Chat MyBB.de Bot 27 7.341 18.12.2012, 10:39
Letzter Beitrag: StefanT
  PJIRC Chat [TURK?SH] MyBB.de Bot 0 1.294 30.08.2008, 05:58
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot