Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PJIRC Chat
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: PJIRC Chat

Zitat:Diese Erweiterung bindet das PJIRC Java Chat Applet ins Forum ein. Der Chat wird komplett über ein Plugin eingerichtet.
Zitieren
#2
Screenshot vom Chat, hintergrundbild des Chat ist normalerweise anders


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Kann mir wer ein Chat in mein forum machen.
Alles andere kann ich.Aber das nicht =(
Zitieren
#4
Ich beobachte ja nun deine ganzen Threads im mybboard.de ich glaube du hast explizit 3 Threads erstellt, nur eins konnte ich nicht nachvollziehen. das plug in ist mega einfach zu installieren, du muß den kompletten inhalt per FTP auf deinen Server laden und im ACP das Plugin Aktivieren. Desweiteren mußt du die einen ICR server sichern (das ist Kostenlos).

Hier eine Anleitung dazu:

http://mirc.de/default.php ist der link zu mIRC. Das am besten mal runterladen und installieren. Das brauchst du nur einmal. Dann logst du ein unter irc.euirc.net . Danach musst du dann eingeben /nick [name] also der name unter dem du bekannt sein möchtest. dann /ns REGISTER [password] [email].
Dann bist du registriert.
Jetzt /ns IDENTIFY [password] und bist eingelogged.
/join [channel] ambesten einen den es nicht gibt, damit du den registrieren kannst. /cs REGISTER [channel] [password für den ChannelAdmin] [Beschreibung], dann ist der Channel unter deinem Nick registriert. die Daten musst du dann im AdminCP deines Forum eingeben.

PS: Alle im [] beschriebenen sachen, musst du neu definieren, also neu ausdenken. Wie z.B. dein Nick oder das Passwort.
Den channel schreibt man IMMER mit # vorher

Ich persönlich habe im moment nicht wirklich die Zeit, dir das einzurichten!

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Ok MIrc hab ich schon lange ich geh es gleich mal ausprobieren.
Zitieren
#6
ich hab ein problem ich hab das chat plugin raufgeladen aber es steht in plugin nichts das ich es aktiveren kann.
Ich brauch Hielfe xD
Zitieren
#7
Wenn du die Datein alle in die richtigen Ordner geladen hast, dann solltest du das plug in auch aktivieren können! Solltes du es wirklich nicht im ACP unter Plugin Manager finden überprüfe doch noch einmal deine hochgeladenen Datein, es wird nciht der gesammt Ordner hochgeladen sondern die datein in dern vorgegebenen odnern ergänzt. Ich möchte jetzt nicht schreiben müßen wohin welche datei gehört, man sollte das eigendlich problemlos erkennen können.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#8
In Readme steht 1. Laden Sie den Inhalt des Ordners "pjirc_chat" samt Inhalt in den Ordner Ihres Forums. Danach können Sie das Plugin im Admin-CP aktivieren.Das hab ich auich gemacht also ich hab den Ordner pjirc_chat reingeladen
Zitieren
#9
Ja aber einzelnd verteilen so wie es sich gehört, nicht alles wörtlich nehmen war der Autor schreibt, die meisten Autoren gehen davon aus das genug grundkenntnisse vorhanden sind.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#10
Es geht nicht =(

Es steht in AdminCp kein plugin vom chat =(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PJIRC Chat MyBB.de Bot 27 7.330 18.12.2012, 10:39
Letzter Beitrag: StefanT
  PJIRC Chat [TURK?SH] MyBB.de Bot 0 1.291 30.08.2008, 05:58
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot