Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungs mail wird nicht verschickt
#11
sorry versteh ich jetzt nicht was du da genau meinst?
#12
Bitte stelle ein, dass die Mails über SMTP versendet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
so hab ich gemacht und habs probiert mit dem neu anmelden und siehe da ich hab eine email bekommen, doch alls ich den aktivierungs schlüssel eingegeben hab sagte er falsch und noch mal schicken aber da bekomme ich dann schon wieder keine mail?
du kannst es ja mal versuchen hier meine seite!

keine sorge ich lösche dich dan wenn du fertig bist bzw nicht mehr willst
Unable to connect to the mail server with the given details.<br /><br />-118465341: Unable to find the socket transport "ssl" - did you forget to enable it when you configured PHP?
kann mir keiner mehr helfen? Sad
#14
Offensichtlich ist die Verbindung über SSL von deinem Webspace aus nicht möglich. Bitte wende dich an deinen Hoster, um die möglichen Mailversendungsarten zu erfahren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Oder benutze einen Mail-Anbieter der kein SSL benötigt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktivierungs Code forenschreck 14 3.088 31.12.2013, 01:29
Letzter Beitrag: forenschreck
  EMails werden nicht verschickt. uvcmd 2 1.521 14.09.2013, 20:19
Letzter Beitrag: uvcmd
  Massenmail wird nicht verschickt Maggan22 14 3.564 25.10.2011, 17:29
Letzter Beitrag: Assaki
  MyBB verschickt keine Emails cody96 12 6.334 16.07.2011, 13:15
Letzter Beitrag: cody96
  Bei Abbonierten Themen werden keine E-mails verschickt?! VisualBoard 11 3.606 30.01.2011, 13:31
Letzter Beitrag: VisualBoard