Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungs Code
#1
Tagchen mal wieder

Hab mich nun auch mal aus dem adminbereich rausgeschossen und habe mir also ein neues PW, bzw einen Ajktivierungscode schicken lassen.
Das Problem ist aber, die Code stimmen alle nicht die man zugesandt bekommt.
Fehler von der software oder was anderes.
Bitte um Feedback dazu Smile
#2
Hast Du nur dein PW vergessen oder was hast Du gemacht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
yepp, PW Verjessen, habs dann eben übertrieben mit der Falscheingabe bis der Text kam, ich solle mich Freischalten mit dem Link der in der eMail ist die Rausgegangen war, tja, nur Funktionierte das nicht.

Auf den Link Passwort Vergessen klicken und ein neues Vergeben hat allerdings Funktioniert und kam auch wieder in den Admin Bereich.

Aber das andere mit dem Aktivierungscode Sollte aber auch Funktionieren, was es aber nicht tut.
#4
Das funktioniert mit ziemlich großer Sicherheit, immerhin habe ich für 1.6.11 noch an einem entsprechenden Ticket gearbeitet und dazu mehrfach entsprechende Mails versenden lassen.
#5
Kommste nicht mehr ins ACP oder doch ?

Falls nein, gehe in deinen PhpMySQL -> Tabelle user wählen -> deinen Namen -> PW Hash löschen + salt und ins PW Feld dein neues PW (als MD5 Hash) einfügen (MUSS zuvor mit einem MD5 Hash codiert werden -> Suche einfach nach solchen Gerneratoren im Netz), speichern, fertig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#6
(26.12.2013, 19:31)forenschreck schrieb: Auf den Link Passwort Vergessen klicken und ein neues Vergeben hat allerdings Funktioniert und kam auch wieder in den Admin Bereich.
#7
Lol, danke Louis, völlig überlesen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
Das Ticket mit der Aktivierung Funktioniert Definitiv NICHT King louis, ich habe es vorhin nochmal Probiert Wink
#9
Also wenn wir von demselben Aktivierungscode reden (dem im ACP) klappt es:

Ausgesperrt:
   
Email:
   
Sowohl mit direktem Link als auch mittels Formulars war ich danach wieder in der Lage mich mit meinem richtigen Passwort anzumelden.
#10
Genau das meine ich. Aber ich habe keine Lust mich mit jemanden zu Streiten der alles Besser weiß, obwohl es nicht Funktioniert.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktivierungs mail wird nicht verschickt Schbasti_01 14 5.177 18.04.2011, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Aktivierungs-Mail remix2oo9 1 1.285 01.11.2010, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT