Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungs Code
#11
So irgendwann ist meine Geduld mit manchen Leuten auch vorbei...

Da ich in der Qualitätssicherung von MyBB bin ist es mehr oder minder mein Job Bugs zu finden. Ansonsten hätte ich hier auch gar nicht geantwortet, da alle deine Threads bisher diese Richtung nahmen...

Solange du nicht VERNÜNFTIG beschreibst WAS nicht funktioniert und ich das Gegenteil beweisen kann, wird dieser "Bug" auch nicht gefixt.

Nochmal genau was ich gemacht habe:
PW fünfmal falsch eingegeben -> ausgeschlossen worden
Email bekommen -> Link angeklickt -> wieder freigeschaltet

Natürlich muss man sein Passwort danach nochmal eingeben - wenn man dieses nicht kennt und nochmal probiert: eigene blödheit.

Da du anscheinend ja Mails bekommen hast, wird die entsprechende Konfiguration wohl richtig sein...

Und zum besser wissen: Wie soll man solchen *** (hier irgendein jugendfreies Wort einsetzen) wie dir sonst helfen? Wenn man noch blöder wär, wärs wohl kaum möglich oder?
#12
"Solange du nicht VERNÜNFTIG beschreibst WAS nicht funktioniert"

Das Habe Ich Beschrieben, Lesen sollte man Können.

"eigene blödheit"
"Wenn man noch blöder wär, wärs wohl kaum möglich oder? "

Paß auf dein Ton auf, ich muß mir von dir nicht Dumm kommen lassen.

So was Arbeitet bei einer Qualitätssicherung ?
Bei mir wärst schon längst Rausgeflogen mit dem Ton Kunden gegenüber.
#13
(26.12.2013, 19:31)forenschreck schrieb: yepp, PW Verjessen, habs dann eben übertrieben mit der Falscheingabe bis der Text kam, ich solle mich Freischalten mit dem Link der in der eMail ist die Rausgegangen war, tja, nur Funktionierte das nicht.

Aber das andere mit dem Aktivierungscode Sollte aber auch Funktionieren, was es aber nicht tut.
Sehr gut beschrieben... "Klappt nicht" ist mein Lieblingsbug...

(28.12.2013, 08:30)forenschreck schrieb: Paß auf dein Ton auf, ich muß mir von dir nicht Dumm kommen lassen.

So was Arbeitet bei einer Qualitätssicherung ?
Bei mir wärst schon längst Rausgeflogen mit dem Ton Kunden gegenüber.
Mal abgesehen davon, dass du nicht mein "Kunde" bist: wer von uns beiden hat den als erstes den höflichen Umgangston vergessen?
#14
(27.12.2013, 23:32)King Louis schrieb: Und zum besser wissen: Wie soll man solchen *** (hier irgendein jugendfreies Wort einsetzen) wie dir sonst helfen? Wenn man noch blöder wär, wärs wohl kaum möglich oder?
Auch wenn das Wort mit Sternen ersetzt wurde, dulden wir hier keinen solchen Umgangston!

@forenschreck: Ich habe es auch gerade noch einmal probiert, die Funktion arbeitet einwandfrei. Bitte achte darauf, dass du die aktuellen Sprachdateien verwendest.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Habe es noch mal Probiert bei mir, auch mit Hilfe von Brechr.. Hat nicht funktioniert, vieleicht funktioniert es ja bei der neuen funktion.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktivierungs mail wird nicht verschickt Schbasti_01 14 3.160 18.04.2011, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Aktivierungs-Mail remix2oo9 1 699 01.11.2010, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT