Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.3 und 1.4.16 veröffentlicht
#71
Hallo,
nach einem Upgrade von 1.6.2 auf 1.6.3 lief die upgrade.php ohne Fehlermeldung durch.
Die neue Version wird im ACP und auch im Footer korrekt angezeigt.
Dummerweise habe ich dann allerdings im ACP wohl das falsche Template "zurückgesetzt".
Nun muss ich mich im ACP ständig bei jeder Aktion neu anmelden bzw.funktioniert z.b.im Footer die Funktion
"alle Foren als gelesen betrachten" auch nicht mehr.
Sicherlich sind noch andere Dinge betroffen.......
Kann sich das mal jemand anschauen bzw,wen darf ich per PN belästigen? (als Testuser mit Zugriff aufs ACP)
Ja,ich habe die Suchfunktion benutzt, konnte aber zu meinem Problemchen nicht richtig fündig werden.......
Vielen Dank im Voraus.
Gruss coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
Zitieren
#72
Welches Template hast du zurückgesetzt?
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#73
Hallo,
das ging ja wieder fix.
Habe wohl alle aktualisierten Templates zurückgesetzt.

http://www.coppelius.eu/forum/

coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
Zitieren
#74
Wenn sich niemand anderes findet, dann kannst du mir ja mal die Daten geben. Ich hatte darauf gebaut, dass jemand anderes sich meldet, der mehr Zeit hat. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#75
(23.05.2011, 17:01)StefanT schrieb: Wenn sich niemand anderes findet, dann kannst du mir ja mal die Daten geben. Ich hatte darauf gebaut, dass jemand anderes sich meldet, der mehr Zeit hat. Toungue

Tut mir leid Stefan, ich bin in dem Gebiet noch nicht gut, wenn ich was vermute oder es weiß, helf ich gern, doch wenn ich garnichts weiß lass ichs lieber Sad
Zitieren
#76
Hallo,
mittlerweile kann ich im ACP fast keine Aktion mehr machen,ohne mich jedesmal neu einloggen zu müssen.
Also auch keinen Testuser anlegen.Cookie-Pfad habe ich überprüft.
Würde es was bringen,wenn ich die alten gesicherten (geänderten) Dateien nochmals neu hochlade?
Falls ich ich es schaffen noch sollte mit dem Testuser,schicke ich eine PN mit den Daten.
By the way...........irgendwie bin ich hier wohl im falschen thread gelandet.Diskussion ist wohl nicht gleich Support.
Könnt ihr das in die entsprechende Rubrik verschieben?
Danke daß ihr euch Zeit für mich nehmen wollt,ich möchte jedoch keine(n) zu sehr beanspruchen.

Gruß coppeliusfan

COPPELIUS HILFT!!
Zitieren
#77
Ich kann kein Problem feststellen, hast du mal deine Cookies gelöscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#78
Hallo,
vielen Dank fürs checken.
scheint mir ein Browserproblem zu sein in Verbindung mit meinem AOL-Zugang.
Im Mozilla gibt es offenbar keine Schwierigkeiten und damit kann ich leben.
Bleibt vorerst noch die Fehlermeldung beim Aufruf der misc.php (alle Foren als gelesen markieren).
Habe die betreffenden geänderten Templates nochmal gecheckt, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder.
.........Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? ............
Woran kann kann das sonst noch liegen?
Gruss
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
Zitieren
#79
Bei manchen Themes ist es eben anders, das steht aber auch schon ein paar Beiträge weiter oben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#80
(17.04.2011, 17:21)StefanT schrieb: Hast du die geänderten Template angepasst/zurückgesetzt? (https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=6121)
Ja, habe ich! Und ich habe diesen Thread durchgeackert. Das Problem ist geblieben nach Upgrade von 1.4.5 auf 1.6.3. Was habe ich da nicht richtig verstanden oder versäumt zu tun? (Siehe http://www.religionsforum.de gleich auf der Startseite unten: "Alle Foren als gelesen markieren").

Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji