Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email an alle bei neuem Eintrag
#1
Hallo,

wir sind nur wenige Mitglieder und wünschen uns dringend die Möglichkeit, eine automatische Benachrichtigung zu erhalten, sobald irgendeiner von uns etwas postet.

So was wie ein Auto-Abo für alle. Geht das?

Danke euch.
#2
Oh, ok. 61 Views, keine Antwort. Geht also nicht ;(
#3
Naja...Man könnte grundsätzlich alle Themen "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten".
#4
Spät, aber vielleicht noch nicht zu spät: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1821

Hat bei mir in den Versionen 1.2.x und 1.4.x funktioniert; mit 1.6.x noch nicht getestet!

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-2078.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Admin Benachrichtigung bei neuem Beitrag Philipp 2 1.247 24.07.2014, 16:58
Letzter Beitrag: Philipp
Question Benachrichtigung bei neuem Theard Chloe 2 1.583 30.05.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Chloe
Information Auto. eMail an ALLE bei neuem Thema joixx 3 1.562 24.04.2012, 17:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Benutzer CP vorhandener Eintrag ändern, Problem Lukαs 2 1.695 30.12.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Lukαs
  Eintrag unter "Installed Language Packs" erscheint doppelt gmx 4 1.994 12.02.2011, 22:33
Letzter Beitrag: gmx