Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer CP vorhandener Eintrag ändern, Problem
#1
Hallo,
ich habe die Seite im Benutzer CP "Email adresse ändern" für meine Award-Seite benutzt.

Dort natürlich Text, usw. geändert und in der Sprachdatei den Namen für den Menüeintrag (links gekennzeichnet)

Jetzt gibts nur ein Problem...

Wenn man auf den Menüeintrag klickt dann zeigt er oben an:

vPro-Forum.de / Benutzer Control-Panel / E-Mail-Adresse ändern

siehe Bild: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...2rg0wt.png

Wie kann ich das auf:

vPro-Forum.de / Benutzer Control-Panel / Award

ändern??
#2
Und wie sollen die Benutzer dann die E-Mail-Adresse ändern können, ohne immer nen Admin zu fragen?

Aber um aufs Thema zu kommen:
Öffne die Datei usercp.php. Gehe zu
PHP-Code:
case "do_email":
        
add_breadcrumb($lang->nav_email);
        break; 
Ca. Zeile 122.

Und ändere dort
PHP-Code:
$lang->nav_email 
zum entsprechenden referenzierenden Titel. Das heisst, wenn du in der Sprachdatei
PHP-Code:
$l['award'] = "Award"
geschrieben hast, musst du nav_email mit award ersetzen.
#3
Danke!
Problem beseitigt..

zu deiner Frage: Bei uns haben bis jetzt von ca. 1600 Mitgliedern erst 2 User die Email geändert.
Wem das so wichtig ist, kann uns ja auch eine PN schreiben und wir ändern seine Email Smile




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email an alle bei neuem Eintrag Preludian 3 2.271 21.03.2011, 10:52
Letzter Beitrag: ows
  Eintrag unter "Installed Language Packs" erscheint doppelt gmx 4 1.994 12.02.2011, 22:33
Letzter Beitrag: gmx