Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eintrag unter "Installed Language Packs" erscheint doppelt
#1
Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass ein Eintrag unter "Installed Language Packs" doppelt erscheint (siehe Bild).

Wenn ich die Optionen den zweiten Eintrag für "Deutsch informell ("Du")" ändern möchte erhalte ich eine Fehlermeldung (siehe Bild).

Was stimmt hier nicht?

Danke für Eure Unterstützung.

Gruß
gmx


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Die Einträge werden aus dem Verzeichnis inc/languages... Da muss irgendeine Datei fehlerhaft sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Da hatte ich bereits nachgeschaut.....

Bei mir liegt hier unter: inc/languages

eine Datei "trash.lang.php". Wenn ich diese nach *.php_ umbenenne, stimmt die Darstellung. Ich denke die Datei kommt vom Plugin "Trash Can Forum". Hm... was nun???
#4
Die gehört absolut nicht in diesen Ordner. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Suppi :-)

Danke für die schnelle Rückmeldung.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer CP vorhandener Eintrag ändern, Problem Lukαs 2 959 30.12.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Lukαs
  Email an alle bei neuem Eintrag Preludian 3 1.216 21.03.2011, 10:52
Letzter Beitrag: ows