MyBB.de Forum

Normale Version: Eintrag unter "Installed Language Packs" erscheint doppelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass ein Eintrag unter "Installed Language Packs" doppelt erscheint (siehe Bild).

Wenn ich die Optionen den zweiten Eintrag für "Deutsch informell ("Du")" ändern möchte erhalte ich eine Fehlermeldung (siehe Bild).

Was stimmt hier nicht?

Danke für Eure Unterstützung.

Gruß
gmx
Die Einträge werden aus dem Verzeichnis inc/languages... Da muss irgendeine Datei fehlerhaft sein.
Da hatte ich bereits nachgeschaut.....

Bei mir liegt hier unter: inc/languages

eine Datei "trash.lang.php". Wenn ich diese nach *.php_ umbenenne, stimmt die Darstellung. Ich denke die Datei kommt vom Plugin "Trash Can Forum". Hm... was nun???
Die gehört absolut nicht in diesen Ordner. Wink
Suppi :-)

Danke für die schnelle Rückmeldung.