MyBB.de Forum
Email an alle bei neuem Eintrag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Email an alle bei neuem Eintrag (/thread-18068.html)



Email an alle bei neuem Eintrag - Preludian - 16.03.2011

Hallo,

wir sind nur wenige Mitglieder und wünschen uns dringend die Möglichkeit, eine automatische Benachrichtigung zu erhalten, sobald irgendeiner von uns etwas postet.

So was wie ein Auto-Abo für alle. Geht das?

Danke euch.



RE: Email an alle bei neuem Eintrag - Preludian - 16.03.2011

Oh, ok. 61 Views, keine Antwort. Geht also nicht ;(


RE: Email an alle bei neuem Eintrag - NetHunter - 16.03.2011

Naja...Man könnte grundsätzlich alle Themen "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten".


RE: Email an alle bei neuem Eintrag - ows - 21.03.2011

Spät, aber vielleicht noch nicht zu spät: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1821

Hat bei mir in den Versionen 1.2.x und 1.4.x funktioniert; mit 1.6.x noch nicht getestet!

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-2078.html