Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Admin Benachrichtigung bei neuem Beitrag
#1
Hallo,

Hier im Forum konnte Ich keine Lösung für mein Problem finden daher frage Ich jetzt direkt:

Ich habe mein Forum so eingestellt dass Ich als Admin sofort eine Nachricht über das eröffnen eines neuen Themas bekomme. Das klappt wunderbar.

Kann Ich dass denn aber nicht so einstellen dass Ich nicht nur automatisch über neue Themen sondern auch über neue Beiträge informiert werde.

Bisher muss man nämlich immer den Link in der Mail mit der Benachrichtigung über das neue Thema öffnen und dann unten Links auf den Link klicken um das Thema extra zu abonnieren.

Gibts da kein Ad-On oder einen Code den Ich einfügen kann?

Danke.
#2
Hallo,

ich denke das hier könnte sein was du suchst: http://www.communityplugins.com/forum/my...own&did=10
MfG
AnyChat
#3
Super, Genau das hab Ich gesucht!

Danke, klappt wunderbar!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Benachrichtigung über neuer Beitrag robagedy 5 1.734 29.05.2013, 18:01
Letzter Beitrag: robagedy
  Benachrichtigung des Admin nach Neuregistrierung cbnet 4 1.583 10.02.2013, 21:35
Letzter Beitrag: Licht
Question Benachrichtigung bei neuem Theard Chloe 2 1.586 30.05.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Chloe
Information Auto. eMail an ALLE bei neuem Thema joixx 3 1.564 24.04.2012, 17:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Email an alle bei neuem Eintrag Preludian 3 2.273 21.03.2011, 10:52
Letzter Beitrag: ows