Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benachrichtigung des Admin nach Neuregistrierung
#1
Liebe Gemeinde!
Vor Jahren wurde das Thema behandelt mit dem Hinweis auf Plugins, welche im aktuellen Board 1.6.9 nicht funktionieren. Auf diesen Hinweis gab es schon 2009 keine Antwort! Ist dieser notwendige Service nun eingebaut und wie wird er zum Leben erweckt, wenn ein neuer User durch den Admin aktiviert werden soll ...
Blush
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...trierung2/

Du musst nur die Kompatibilität anpassen:
https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Oder direkt im Forum und sichtbar nur für Admins, dieses Plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
Vielen Dank, ich bin zutiefst gerührt, die Mailgeschichte hat wunderbar funktioniert und ist zu bevorzugen, wenn man nicht ständig im Forum präsent ist - das sollte eigentlich eine Grundfunktion im Board sein, wenn der Admin den Nutzer aktivieren muss ...
Nochmals Danke und auf weiteres ...
#5
http://mods.mybb.com/view/email-about-new-members

bin zufrieden mit dieses plugin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Admin Benachrichtigung bei neuem Beitrag Philipp 2 1.247 24.07.2014, 16:58
Letzter Beitrag: Philipp
  Benachrichtigung des Admins bei neuen Posts Jefferson12 2 1.041 08.09.2013, 19:02
Letzter Beitrag: Jefferson12
  Admin Benachrichtigung über neuer Beitrag robagedy 5 1.732 29.05.2013, 18:01
Letzter Beitrag: robagedy