MyBB.de Forum

Normale Version: Email an alle bei neuem Eintrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir sind nur wenige Mitglieder und wünschen uns dringend die Möglichkeit, eine automatische Benachrichtigung zu erhalten, sobald irgendeiner von uns etwas postet.

So was wie ein Auto-Abo für alle. Geht das?

Danke euch.
Oh, ok. 61 Views, keine Antwort. Geht also nicht ;(

NetHunter

Naja...Man könnte grundsätzlich alle Themen "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten".
Spät, aber vielleicht noch nicht zu spät: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1821

Hat bei mir in den Versionen 1.2.x und 1.4.x funktioniert; mit 1.6.x noch nicht getestet!

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-2078.html