Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Zugang zum Admin-Bereich!
#1
Hallo zusammen,

ich kann bei meinem Forum den Admin-Bereich nicht mehr aufrufen... gar nicht gut. Habe mir da beim Updaten irgendwas zerschossen und da ich Laie bin, bekomme ich es nicht mehr hin.

Anbei der Screen, der mir beim Einlog-Versuch angezeigt wird... Sad

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Und zwar so, dass selbst ich es verstehe Big Grin

Danke!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Da fehlt mindestens die genannte Datei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(29.11.2010, 13:53)StefanT schrieb: Da fehlt mindestens die genannte Datei.

/admin/index.php ?

Die gibt es...
#4
admin/inc/class_page.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(29.11.2010, 14:00)StefanT schrieb: admin/inc/class_page.php

class_page.php habe ich nun ergänzt.

Jetzt fehlt aber noch die Datei class_table.php (siehe Anhang). Nur diese kann ich mir nicht mehr "besorgen", da sie in keinem 1.4.x Update enthalten ist (!?)...

Please help


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Dann fehlen sicher noch mehr Dateien. Lade am besten das komplette MyBB-Paket neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(29.11.2010, 15:19)StefanT schrieb: Dann fehlen sicher noch mehr Dateien. Lade am besten das komplette MyBB-Paket neu hoch.

Danke!

Aber wo finde ich das 1.4.x Paket zum Upload und wie wahre ich die Dateien, die bereits im Forum gespeichert sind? Es ist ein laufendes, recht gut frequentiertes Forum...
#8
https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html
Das kann eigentlich nichts passieren, wenn du keine Dateien löschst. Nur eigene Dateiänderungen sind natürlich weg.
Du kannst natürlich solange probieren, bis alle Dateien wieder da sind, aber das könnte sich hinziehen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
(29.11.2010, 15:29)StefanT schrieb: https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html
Das kann eigentlich nichts passieren, wenn du keine Dateien löschst. Nur eigene Dateiänderungen sind natürlich weg.
Du kannst natürlich solange probieren, bis alle Dateien wieder da sind, aber das könnte sich hinziehen. Wink

Super, danke! Es hat geklappt. Ich habe einfach alle Dateien des Ordners admin/inc mit denen der 1.4.0. Version ersetzt. Nun läuft es wieder!

Danke nochmals!
#10
1.4.0? Warum benutzt du nicht die letzte und sichere Version der Reihe? Übrigens muss die Version zu den Dateien deines Forums passen, sonst kommt es zu Fehlern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-Bereich funktioniert nicht... Sageder 17 1.910 02.05.2010, 10:08
Letzter Beitrag: Sageder
  Seite einbauen - Zugang nur für angemeldete User TO1 2 658 01.04.2010, 15:04
Letzter Beitrag: TO1
  Fehler Atachment hinzufügen und im Admin Bereich Feiwel 2 595 11.02.2010, 21:35
Letzter Beitrag: Feiwel
  Admin Intern-Bereich nach jedem Klick neu einloggen Stef 13 1.794 22.08.2009, 08:26
Letzter Beitrag: ows
  Immer wieder einloggen in den Admin bereich! Blaulichtinfo 4 938 04.06.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung