Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nicht bestätigte User Löschen
#11
Hallo Plexxart

das ist genau das Problem, diese Kästchen fehlt bei mirSad



   
#12
(29.12.2010, 10:24)bangolo schrieb: Hallo Plexxart

das ist genau das Problem, diese Kästchen fehlt bei mirSad

Da kann ich dir jetzt nicht mehr weiter helfen; jetzt müssen die Profis ran Wink

Aber vielleicht hat das die 1.4 Version schlicht und einfach nicht; in der 1.6 Version (meine) ists jedenfalls vorhanden.

#13
Lade bitte mal alle Dateien die in das Admin-Verzeichnis gehören neu hoch. Ich vermute da fehlt einfach eine Datei.
#14
(29.12.2010, 10:54)Plexxart schrieb: Aber vielleicht hat das die 1.4 Version schlicht und einfach nicht ...

Stimmt, in der 1.4.x gab´s das noch nicht. Also entweder die Plugin-Lösung, updaten oder manuell löschen Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#15
danke, dann brauch ich zumindest nichts suchen, ich lösche dann nach dem updateWink