Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-Bereich funktioniert nicht...
#1
Hört sich komisch an... Ich kann mich zwar im Admin-Bereich anmelden, kann aber nichts verändern. Wenn ich etwa die Admin-Bereich-Sprache in Deutsch umstelle, bleibt trotzdem alles Englisch. Wenn ich dann nochmal versuche, die Sprache zu ändern, steht da wie am Anfang "English (American)". Was mache ich falsch? Huh

Viele Grüße,
(Florian) Sageder
#2
Ist die Datei inc/settings.php beschreibbar?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich bin ja eher Anfänger. Was meinst du (In diesem Forum gilt doch informelle Anrede, oder?) mit "beschreibbar"? Meinst du, dass ich sie mit einem Programm wie Editor bearbeiten kann?
#4
https://www.mybb.de/doku/installationakt...ation.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Wie kann man ihnen Rechte zuweisen? Braucht man dazu ein spezielles Programm, oder klappt das auch mit dem Windows Explorer?
#6
Wie hast du die Dateien denn hochgeladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Zitat:Dateirechte setzen
Sie müssen über Ihr FTP-Programm einigen Dateien und Ordnern bestimmte Rechte (CHMOD) zuweisen
Z.B. mit FileZilla
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#8
(27.04.2010, 20:12)StefanT schrieb: Wie hast du die Dateien denn hochgeladen?

Mit dem Windows Explorer (auf den FTP-Server).
Okay, ich hab mir jetzt FileZilla runtergeladen und genau so eingestellt, wie angegeben. Geht trotzdem nicht. Sad
#9
Ähm, wie hast du es eingestellt?
#10
(27.04.2010, 21:27)magent schrieb: Ähm, wie hast du es eingestellt?

Mit FileZilla. Wie in der Anleitung vorgegeben.